108 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Geplante MG3 Modelle (früher MG ZR)

Begonnen von Roverlook, 26. Februar 2008, 12:42:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

derGooge

oh mann, ohne worte... es wird echt nicht besser, je mehr man sich damit befasst!  :(

so ich muss auch! muss morgen noch ne hausarbeit fertig schreiben!  ;)

mini-zr160

da war der doch der richtige hammer ;-)

11236.jpg

-trouble-

When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

adi

hehe...und die ZKD schon bei Produktion kaputt???!!  ;D
seht mal wieviel kühlwasser der hat....


Zitat von: Roverlook am 27. Februar 2008, 02:23:30
nee, stand doch oben im Artikel, Chinesen würden absolut keine 3 Türer kaufen,
na, kein Wunder, hält ja auch niemand das 1 Kind Gesetz in der Praix ein ;)


wie ist das nun mit dem Motor, ist das hier der letzte aus dem ZR105 oder noch aus der 200er Serie?
(Benziner nich mein Ding ;))

11234.jpg


Sonic

Ich frag mich was im bereich MG ZR115 oder R25 idt kommt. Wieder die gute alte L-Serie :) hahaha.. mein Traum.

Wenn die nen Common Rail bringen, hol ich mir so ne Kiste egal :)

AC-3EX

Kann ich sogar verstehen Sonic.

Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die hier jemals importiert werden.
Allerdings kann man sowas ja auch selber bewerkstelligen. :)

Roverlook

er will denn doch nur, weil der Common Rail einfach über die OBD2-Schnittstelle verändert/getunt werden kann  :evil:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Sonic

Zitat von: Roverlook am 05. Mai 2008, 19:36:43
er will denn doch nur, weil der Common Rail einfach über die OBD2-Schnittstelle verändert/getunt werden kann  :evil:

*hust*  :evil:

mini-zr160

Zitat von: Roverlook am 27. Februar 2008, 01:03:33

Dafür wird ein persönliches Rätsel vielleicht bald gelöst.

11226.jpg

um dein rätsel zu lösen mal ein anderes bild dazu ;)

13786.jpg

denke nun weisst was das für ein schalter ist :D

Icor

Tunnellicht, wie modern gleich am Lichtschalter integriert  :cheesy:
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

Roverlook

Geil, so lange mir den Kopf zerdeppert, Danke :icon_thumleft: :idea1: :icon_sunny:

Jetzt ist nur noch die Frage, ob das beim ZR früher auch so war, so viele Gasflaschen, äääh Tunnel haben die ja nicht ;), vermute ja weiterhin, dass da der Sitzheizungsschalter (obwohl beide Seiten gleichzeitig, ...hmmm) hinsollte oder die Design Leute hatten falsche Vorgaben  :D :-/
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

mini-zr160

ist eigentlich eine lichtautomatik
ist mir jetzt aufgefallen als ich nen 5er golf zum klemptnern hatte
bei anderen steht da auto drauf...

also einschalten und wenn der motor läuft gehts licht mit an... oder wenn mans auto aufmacht gehts welcome licht an und so ein mist ist da dran gekoppelt

Strohhalm


AN483

aber eine geile idee
hätte früher kommen können  :)