158 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

TÜV juhu

Begonnen von andipu, 31. März 2008, 22:15:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

andipu

so habe heute den TÜV zugesprochen bekommen mein rover 214i 99bj ohne jedliche mängel tip top  ;D 

Roverlook

Glückwunsch  ;D

km-Stand?, Garagenwagen oder Laternenparker?
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Manic Mechanic

#2
Pöh... Da kann ich über!

RF 214 Bj 96 205tkm letzte HU im August: ohne erkennbare Mängel! Ätsch! Ach ja: Laternenparker!

(Spaß muss sein!)
DAFUQ?

andipu

laternen wagen km 97000 km

ToXiC

Zitat von: Manic Mechanic am 31. März 2008, 22:26:04
Pöh... Da kann ich über!

RF 214 Bj 96 205tkm letzte HU im August: ohne erkennbare Mängel! Ätsch! Ach ja: Laternenparker!

(Spaß muss sein!)

RT 416Si Bj. 10/96 98000km - HU & AU bis 09/2009 auch ohne Beanstandungen... xD Also wenn schon, denn schon oder?  :*

Sonic

*hust*

178.000 KM, Mängel - Scheibenwischerbehälter leer, Leuchtweitenregulierung rechts keine Funktion. :-)

Bitte reparieren und diese oder nächste Woche nochmal vorfahren, dadrauf kann ich keine HU geben sie bekommen nur Abgasuntersuchung.

bRiTnEy

Ernsthaft Sonic? So ein Käse... Die Regelung ist wirklich Lebensnotwendig... ^^

Kemp

HU/AU bis 3/2009 beim 416 Si mit 134000 km baujahr 1996 ohne jegliche Mängel aber mit dem Hinweis, dass die Staubmanschette an der Gelenkwelle porös ist

aber die Untersuchung hat auch der Händler machen lassen   :rolleyes: also wer weiß was eigentlich alles nich gestimmt hat  :cheesy:

weiß nich ob der wagen vorher laternenparker oder garagenwagen war ... allerdings stand er wohl ne weile beim Händler (3 monate oder so?) drinnen bevor ich ihn gekauft hab

Airic

Da top ich noch einmal mit 120.000 km und meiner verbrennt zu sauber, konnten bei der AU zuerst den Beleg nicht ausdrucken, da die Abgaswerte unter der Messschwelle waren  ;D Da sag noch einmal jemand der Rover verbrennt nicht optimal  :angel: (habe den aber auch vorher gut warm gefahren  :D)

Gruß,
Erik
Rover 214i, Baujahr 1999, 5 Türer