88 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Rover 25 VI Verkaufszahlen, Zulassungen

Begonnen von Hanna, 01. Juni 2008, 23:30:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hanna

Also ich such mir hier schon Google und diverse Foren wund...
ich will einfach nur mal paar zahlen, wie oft der rover 25 vi sport plus gebaut wurde, in deutschland verkauft wurde und wieviele in etwa in unserem land damit rumfahren...

also wenn mir einer eine nette seite nennen kann wo man irgendwelche dieser fragen beantworten kann oder selbst ne gute ahnung darüber hat wäre ich sehr dankbar...

also immer schön rechts fahren und die leute grüßen!!!

Roverlook

#1

Beim KBA gibts Listen, wieviel noch aktuell zugelassen sind, einer hatte hier auch mal detailliert nach Modellen gepostet, aber wieviele gebaut, .... da mußt Du mal chinesisch lernen oder wie die Typen in Longbridge einbrechen ;) ;) ;)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Hanna

Danke für die Aufklärung...
Nur bin ich eher Stolz ein schickes rotes VI neben meiner 25 stehen zu haben als ein GTI... ;D

Aso, die listen beim kba sind mir ein klein wenig zu teuer  ;D

sven

traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Hanna

#4
Falls mal einer das thema im forum findet, in dem man paar zahlen findet, oder doch noch jemand was rausbekommt, wär ich sehr froh über nen informativen eintrag...

aso hab mal nen bild von meinem heck mit dran...falls das VI noch jemand nicht gesehen hat oder mit nicht glaubt  ;)...ist eben auch nicht leicht nah genug heranzu kommen um es auf der straße zu erkennen  ;D


13141.jpg