234 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Kopie Fahrzeugschein R214 Straights !!! Für alle die beim TÜV Probleme haben

Begonnen von mkk-mw-114, 07. März 2010, 22:27:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mkk-mw-114

habe mir gedacht ich tu euch mal was gutes und stell hier ne Kopie von meinem Fahrzeugschein zur Verfügung damit ihr auch die schönen Straights bei eurem 200er Rovern eingetragen bekommt.
Vielleicht hilft es ja irgendwem weiter. ;)

LG

21946.jpg
Elise S2 1.8k
Rover111

mike26dd

Die meisten Tüv Prüfer interessieren sich nicht für fremde KFZ Scheine die sagen jeder Prüfer macht mal nen Fehler viel mehr zählen Fakten wie Freigängigkeit und Traglastbescheinigungen die man ja leider nicht bei den Straights vorweisen kann.
T4 Testbook vorhanden!!!!

mg xpower

Fakten zählen erstmal bei der Tüv Eintragung.
Eigenen Erfahrung:
Es schadet argumentativ jedoch auf keinen Fall eine Zulassungsbescheinigungskopie mit der Eintragung dabei zu haben.

Daher Danke für die Kopie.

Dennsen

Wenn gewünscht, kann auch Kopie reinstellen mit Eintragung 205/45/17 und 205/40/17.
(R)over them all.

R.I.P.:   - 200 RF silverstone -   Danke. 07.04.2011

mg xpower

Klar je mehr desto besser.

Klugscheißer Modus an:
Gibts in anderen Fahrzeugforen auch,
und für gängigere Fahrzeuge als MGR gibts für alles eigentlich eine Kopie.
Eigene Erfahrung, es hilft argumentativ mehr als es schadet ein Kopie dabeizuhaben.
KS Modus aus:

Grüße
Uli

Henry

Zitat von: mg xpower am 10. März 2010, 09:27:37
Klar je mehr desto besser.

Klugscheißer Modus an:
Gibts in anderen Fahrzeugforen auch,
und für gängigere Fahrzeuge als MGR gibts für alles eigentlich eine Kopie.
Eigene Erfahrung, es hilft argumentativ mehr als es schadet ein Kopie dabeizuhaben.
KS Modus aus:

Grüße
Uli

:icon_thumright:

Recht hatter!

Spacecake

Habs mal gepinnt. Denke dass wir das immermal wieder haben.

Grüße
Christian

MichaK

Wie zufrieden bist Du mit dem 500m langem Einarmwischer?  ;D  Das erscheint mir recht lang. ;D
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

The Stig

Hat jemand nen Fahrzeugschein mit 108dB Standgeräusch eingetragen?
Sowas könnt ich grad gut gebrauchen. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Roverlution

Zitat von: MichaK am 12. März 2010, 20:03:32
Wie zufrieden bist Du mit dem 500m langem Einarmwischer?  ;D  Das erscheint mir recht lang. ;D
Das is (wie alle Eintragungen an diesem Fzg.) auf meinem Mist gewachsen ;D Hab damals en Aero Twin gesucht und dann einfach en 500mm ausprobiert. Soweit ok, außer das der letzte Zentimeter eben net mehr so wirklich wischt und en bisschen absteht. Stört aber net ;)

Zitat von: The_Stig am 12. März 2010, 20:08:27
Hat jemand nen Fahrzeugschein mit 108dB Standgeräusch eingetragen?
Sowas könnt ich grad gut gebrauchen. ;D
Ne, aber sag Bescheid. Ich hab auch bald TÜFF ;D
traffic.gif

Rover200

Zitat von: Dennsen am 09. März 2010, 20:25:08
Wenn gewünscht, kann auch Kopie reinstellen mit Eintragung 205/45/17 und 205/40/17.
könntest du dan bitte so eine kopie reistellen?

Dennsen

Am Start!   ;D

22073.jpg
(R)over them all.

R.I.P.:   - 200 RF silverstone -   Danke. 07.04.2011


Carlsson 200 RF

1000 Dank.. hab meine Straights heut erfolgreich Abnhemnen lassen.. wie gut das ich auch die gleichen H&R´s drin hab  :cheesy:

gruß Basti

MichaK

Zitat von: Roverlution am 12. März 2010, 21:03:57
Das is (wie alle Eintragungen an diesem Fzg.) auf meinem Mist gewachsen ;D Hab damals en Aero Twin gesucht und dann einfach en 500mm ausprobiert. Soweit ok, außer das der letzte Zentimeter eben net mehr so wirklich wischt und en bisschen absteht. Stört aber net ;)
Ne, aber sag Bescheid. Ich hab auch bald TÜFF ;D

500 mm ja. Eingetragen sind aber 500 m    ;D
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!