236 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Lackpflegemittel - welches nehmen

Begonnen von Hans-Peter, 25. März 2010, 19:20:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

Der Frühling kommt und mein Wachstöpfchen leert sich langsam und ich überlege jetzt mal einen Wechsel.

Aktuell habe ich das hier  R222

22089.jpg

und überlege jetzt auf das hier zu wechseln Dodo Juice
22090.jpg

Und dann dachte ich noch an den hier Swirl Remover. Bisher habe ich nur immer mit "normalem" Lime Prime bzw. R222 Cleanser vorgearbeitet.

Was bringt eigentlich sowas Detailer hier  :huh: Oder ist das bei einem guten Wachs überflüssig  :huh:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

AC-3EX

Keine Ahnung.

Aber komm' mal bei mir vorbei, Deine Kiste schreit nach ner Zymölung. :)

DerMeister

nimm das dodo, wenn du was sehr gutes willst das dodo supernatural.
Nen Detailer nimmst zwischendurch für Vogelkot etc. oder für vorher Kneten.
TUNING - IT'S NOT A CRIME... IT'S A WAY OF LIFE

The Stig

Komm in der Woche nach Ostern bei Jörg vorbei, dann kannste mein Dodo mal ausprobieren. ;)
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Life´s too short..

Dein Dodo :rolleyes:

Schon irgendwie schweinisch oder :cheesy:

Gruß

AC-3EX


DerMeister

btw:

http://www.meguiars-deutschland.de/newsletter/pflegehandbuch/Meguiars_Pflegehandbuch.pdf

da sieht man ein wenig wo man welche Produkte anwenden kann ;)
Als Swirl Remover kannste auch die 3m Hanpolitur genutzen ( den von Meguiars kenne ich nicht), für die härteren Kratzer dann noch meguiars scratchx

22091.jpg
So "kann" es mit Dodo Supernatural aussehn, muss aber nicht  ;) ;D
TUNING - IT'S NOT A CRIME... IT'S A WAY OF LIFE

Manic Mechanic

Na so wird mein japanisches Schlachtross* hoffentlich auch bald glänzen! :-)



*Zitat Korbi  ;D
DAFUQ?

The Stig

Zitat von: Manic Mechanic am 25. März 2010, 20:24:11
Na so wird mein japanisches Schlachtross* hoffentlich auch bald glänzen! :-)



*Zitat Korbi  ;D
Hey, Dir hab' ich nix angeboten.

;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Manic Mechanic

Pöh,  :-P

Ich hab doch beim Petzold zugeschlagen, letzten Herbst. Nur leider hatte ich jobbedingt bis dato so gar keine Zeit und Lust...

traffic.gif
DAFUQ?

AC-3EX

Wie is dat?

Kommste übernächste Woche mal vorbei?

Manic Mechanic

Höh? Ich dachte Ostern sei angesagt...  :huh:
DAFUQ?

The Stig

Zitat von: Manic Mechanic am 25. März 2010, 20:31:07
Höh? Ich dachte Ostern sei angesagt...  :huh:
Die Woche nach Ostern. ;)

Also äh...ab Ostermontag bis Freitag. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Manic Mechanic

Ahhh....

vielleicht lässt sich da was machen.  ;D An Ostern aufgrund von Family-Business eher nicht, aber da bleiben ja noch ein paar Tage...  ;D


So, Board-Mod... amte Deines Walters... den Rest per PN?
DAFUQ?

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.