502 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

An alle ZS-Fahrer: Brauche ABE Nr. vom ZS..

Begonnen von Tom, 05. April 2010, 17:50:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tom

Hallo,

brauche bitte asap für den TÜV die ABE Nr. vom ZS, da er die achslast braucht um die Felgen einzutragen muss ich ihm die Nummer vorlegen..

Die ABE-Nr. steht im Fahrzeugschein auf der ganz rechten Seite der vorletzte eintrag unten. Unter dem Kennbuchstaben K is es zu finden.
Brauche die vollständige Nr, bitte.. , wäre super, wenn ich die noch heute Abend bekäme, sodass ich morgen früh gleich bei meinen "freunden" vom TÜV antanzen.

Thx, Tom

P.s. Eine Kopie vom Schein ginge freilich auch, Fax ist an
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Hans-Peter

Achslast vorne 940 - hinten 840
Ich hab nur noch nen alten Brief hier liegen - da steht aber die ABE leider nicht drin.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

qowaz

NR. ABE MG ZS:  e11*2001/116*0014

Greetz Qowaz
Willkommen in der EUDSSR!!!

MichaK

Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

qowaz

Hmmm, ich hab die Daten aus ner ABE von Brock. Da stand 400, 45, MG ZS. Und danach in der entsprechenden Reihenfolge die Nummern. Vielleicht haben die die Nummern verdreht und ich hab die vom 45 online gestellt. Jedenfalls hab ich Tom alle 3 Nummern geschickt. So kann der Prüfer sich die entsprechende raus suchen.
Dankr Dir für den Hinweis!

Greetz, euer Qowaz
Willkommen in der EUDSSR!!!

Tom

Danke Euch allen, Dienstag wird sich zeigen obs dem Tüv reicht ;)
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Hans-Peter

Zitat von: Tom am 07. April 2010, 20:59:23
Danke Euch allen, Dienstag wird sich zeigen obs dem Tüv reicht ;)
Das heisst mein Brief ist angekommen  ;)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Tom

Zitat von: Hans-Peter am 07. April 2010, 21:27:53
Das heisst mein Brief ist angekommen  ;)

So isses, nochmal extra-danke!  :cheesy:
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren