499 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

827er ABE für originale Felgen

Begonnen von Matthias, 04. Mai 2010, 14:52:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matthias

Hallo!

Ich bin so traurig, ich habe 215er Pirellie P7 geschenkt bekommen, fast neu!
Für meinen 827 sind nur 195er und 205er zugelassen.
War extra bei der Dekra, ich will die auf die originalen Felgen drauf haben, sind auch die selben Maße nur nicht 205 sonder 215.
Die meinten ohne Felgen-ABE bräuchte ich ne Einzelabnahme, die wird viertelstundenweise bezahlt und kaqnn über 100 Euro kosten.
Wo kann man eine ABE herbekommen?
Ich habe folgende Angaben in den Felgen gefunden (sind die mit den vielen halbrunden Löchern ringsum, nicht die Speichenfelgen):

RRC10419XXX
6Jx16 HS 50
SL717
Speedline
Italy
Rover

Hoffe, es kann jemand helfen!

LG Matze

sven

es gibt keine abe oder ein gutachten für originalfelgen.
wenn du unbedingt die 215er fahren willst, musst wohl ne einzelabnahme machen.
da die bei dem geringen unterschied schnell gehen wird, sollte es keine 100 € kosten.
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Matthias

Ok, dann weiss ich ja Bescheid. Werde um diese Einzelabnahme nicht drumherumkommen.
Nagut, 100 sind immer noch weniger als das, was neue Reifen kosten würden ;)

LG Matze