540 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Muss ich das Bodykit vom MG ZR bei Rover 200 eintragen lassen

Begonnen von jumbo25, 21. Juni 2010, 21:56:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jumbo25

Hej leute wollte euren rat mal muss ich das Bodykit vom MG ZR für meinen rover 200 eintragen lassen oder gibt es da papiere für oder sonstiges.

könnt ihr mir da helfen ?

oder mir irgendwelche tipps geben

grüße an alle rover und mg fahrer

Patrick


Da vorne und hinten gar nicht an den 200er passen erstmal nicht :-)
Raritätenschmiede Longbridge

madt69

naja aber die zr oder 25 stoßstange hinten mit zr spoiler geht doch ohne probleme dran, hab ich auch das ein oder andere mal im inet gesehen

Patrick

Ja, aber finde erstmal eine, habe damals laaaaange gesucht.
Raritätenschmiede Longbridge

Roverlook

ja, wenn mal ein ZR aufn Schrottplatz steht, sind die Teile sehr schnell weg, aber vielleicht hat er ja schon die Ansätze... ne 25er Stoßstange in silber (leichte Kratzer, 1 Lasche gerissen) kann er bei mir gegen einen Kasten Bier abholen :)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806