533 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

SCORPION Sportauspuff

Begonnen von cor7ana, 29. Juni 2010, 13:23:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cor7ana

Kann mir jemand sagen ob ich für diesen Auspuff eine Abe brauche.
http://cgi.ebay.co.uk/MGZR-105-120-160-MG-ZR-BACK-BOX-EXHAUST-SCORPION-TWIN-/330437275370?cmd=ViewItem&pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item4cef98aeea
Oder muss ich den eintragen lassen?
Er ist ja aus England und ich weiß nicht wie das da so ist. Ich brauche dringend einen neuen weiß aber nicht wo ich einen her bekomme.


Cider4u

Zitat von: cor7ana am 29. Juni 2010, 13:23:19
Kann mir jemand sagen ob ich für diesen Auspuff eine Abe brauche.
http://cgi.ebay.co.uk/MGZR-105-120-160-MG-ZR-BACK-BOX-EXHAUST-SCORPION-TWIN-/330437275370?cmd=ViewItem&pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item4cef98aeea
Oder muss ich den eintragen lassen?
Er ist ja aus England und ich weiß nicht wie das da so ist. Ich brauche dringend einen neuen weiß aber nicht wo ich einen her bekomme.

Eintragen Ja (wenn du glück hast)..

Scorpion ist ohne E-Prufzeichen

Papa Schlumpf

ohne e? gibt ja richtig ärger, wenn er glück hat ;D

der erste link geht irgendwie nicht, deswegen hier nocheinmal:

http://www.italiatec.com/catalog/-c-130_366_660_439.html?osCsid=17292571d867c8daf785f73fac4257a3

und die SUCHE birgt manch überraschung

AC-3EX

Zitat von: Papa Schlumpf am 29. Juni 2010, 15:45:34
ohne e? gibt ja richtig ärger, wenn er glück hat ;D

Eigentlich nicht. ;D

The Stig

Eigentlich sind Eintragungen eh unnötig. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Papa Schlumpf

 :-P

fahrt doch alle, was ihr wollt

:-P

AC-3EX

Zitat von: Papa Schlumpf am 29. Juni 2010, 16:09:51
:-P

fahrt doch alle, was ihr wollt

:-P

Abgesehen von dieser Tatsache ;D halte ich eine Mängelkarte nicht für "richtigen Ärger".

Bei Fahrwerken und Bremsen mag dies anders sein.