530 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Barracuda Felgen

Begonnen von Shaddow, 08. Juli 2010, 17:32:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Shaddow

Hi zusammen folgendes Problem hab mir gestern gebrauchte Barracuda Cristal Marke Deep Silver Reifensatz (205/40 R17 Z) gekauft. Wollte mir die dinger Eintragen lassen und hab nicht dran gedacht das keine Papiere dazu waren (nur Rechnung),der Vorbesitzer hatte die Eingetragen aber keine Papiere mehr dazu und die KBA Nummer ist auch nicht mehr zu finden da er sein Auto verkauft hat. Wollte mal fragen ob jemand eine ahnung hat wie ich Felgen eintragen lassen kann ohne viele fragen,wie man ja den Tüv kennt zicken die mal wieder rum wegen belastbarkeit und so weiter.Hab den Hersteller schon angeschrieben und hab aber noch keine Antwort,auf jeden fall hab ich bei der Hersteller HP kein Gutachten dazu finden Können.Wenn ihr im raum Berlin jemaden kennt zu dem man gehen kann wäre das klasse Danke an alle.

RoggNbrot

10629   Berlin   exclusive carparts
Weitzstrasse 13
Herr Schröter   030-36406736   info@ec-parts.de
12057   Berlin   Sim-Tuning

Neuköllsiche Alle 160
Herr Bektes    030 6808 5103   info@simtuning.de
12526   Berlin   KSFH Tuning Carstyling

Paradiesstrasse 212
Herr Haase     030 66623144   info@ksfh-tuning.com

Alles auf der HP zu finden. Jetzt das Telefon in die Hand genommen und angerufen...
Ein Butterbrot fällt immer auf die Butterseite, während eine Katze immer auf den Pfoten landet. - Was passiert wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?

Shaddow

Danke für die schnelle Antwort hab vom Hersteller gerade ein Gutachen geschickt bekommen ich guck jetzt ob alles klabt und wenn die noch immer zicken machen dann werde ich mich mal an ein von den Leuten wenden :)

Hans-Peter

Die KBA Nummer steht aber auch auf der Felge. Sonst wärs ja witzlos.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.