499 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Rover 220 Turbo mit Green Twister

Begonnen von hotklm, 21. Juli 2010, 22:30:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hotklm

Hat jemand von euch einen 220 Turbo mit einem Green Twister filter drin?
Und vieleicht sogar Papiere dafür?
Suche dringend irgendwelche Papiere in denen der Filter offiziel drin ist.
Damit ich meine Schätzl hier in der Schweiz mit dem Filter eingetragen bekomme.

qowaz

Ist Dir schon mal aufgefallen wie heiss es in Deinem Motorraum schon nach wenigen Kilometern ist? Und Du willst die heisse Luft Deinem Turbo antun????? Lass es. So machste Dir Dein Schätzle mit Gewalt kaputt! Kauf Dir nen K&N Wechselfilter oder investier wenn dann ordentlich in eine BMC Carbonbox!! Davon mal abgesehen wirste in D für keinen offenen Filter mehr irgendein Gutachten bekommen. Die wurden alle zurück gezogen.....

Cheers Qowaz
Willkommen in der EUDSSR!!!

neffe_23

Zitat von: qowaz am 22. Juli 2010, 06:56:33
Ist Dir schon mal aufgefallen wie heiss es in Deinem Motorraum schon nach wenigen Kilometern ist? Und Du willst die heisse Luft Deinem Turbo antun????? Lass es. So machste Dir Dein Schätzle mit Gewalt kaputt! Kauf Dir nen K&N Wechselfilter oder investier wenn dann ordentlich in eine BMC Carbonbox!! Davon mal abgesehen wirste in D für keinen offenen Filter mehr irgendein Gutachten bekommen. Die wurden alle zurück gezogen.....

Cheers Qowaz


Nur gut, dass der Green Twister ein Cold Air Intake und damit ein geschlossener Filter ist, ähnlich wie der von dir genannten BMC Carbonairbox. ;D :-P


MfG neffe

Patrick

Raritätenschmiede Longbridge

hotklm

@ Neffe stimmt völlig was du sagst. Und ich hab nich nen Schlauch Richtung Boden gelegt.


Dieser Download ist mir bekannt. Aber da steht nirgends ein Rover drin. Nich nicht mal der motor :-(

Yogi

wenn rover nicht drin steht brauchst du auch nicht nach dem motor suchen...
und komm jetzt ja nich mit honda...  :rolleyes:

hotklm

verdammt
na dann muss ich hoffen das der schweizer prüfer 2 augen zu drückt und gaaaaaaaaaaaanz laute musik auf den kopfhörern hört