499 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Pedalsets für MG ZR 160 1.8L MK 1

Begonnen von Xebino, 01. August 2010, 18:32:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xebino

Hi!

Also ich habe da mal ne Frage..... Ich habe schon die Suchfunktion benutz und bin
nicht wirklich auf eine Antwort gestoßen. Habe bei eBay bissel geschaut und weiss
nicht ob die Pedale für ein MG ZR 160 1.8L MK1 passen und zugelassen sind.

http://cgi.ebay.de/PEDALSET-ROVER-25-75-200-400-600-TUV-/360282172462?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item53e27dac2e


http://cgi.ebay.de/Raid-Auto-Sportpedale-Pedale-Alu-Pedalset-Rover-Sport-/370219621805?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5632cf1dad

Wenn ihr ein guten Händler kennt der ein guten Preis hat und ich anschließend
keine Probleme wegen eintragung etc. habe, wäre ich euch sehr verbunden xD

Gruß Sascha

Zun

soweit ich weiß müssen die pedale verschraubt sein , klemmmontage war früher erlaubt ?

Wenns jemand genau weiß dann schreibts bitte hier her :D

koax

Klemmen aber trotzdem schrauben, da steht nur man brauch nicht bohren. also die ganz normalen dinger halt.

Muss man eigentlich eintragen, aber ich habe noch von KEINEM gehört das jemand Pedale eingetragen hat  ;D

Was du machen musst ist die Schrauben absägen, damit die sich nicht in der Fußmatte verhacken können, da die meist etwas weiter rausstehen. Selbst der TÜVer meinte drauf geschissen auf die Pedale  :D
traffic.gif

Xebino

okey 0o genau das hat mein Arbeitskollege heute auch gesagt xD

Kennt ihr eine gute Firma/Makre die Preislich auch im rahmen bleibt!?

The Stig

Zitat von: Xebino am 02. August 2010, 07:02:37
Kennt ihr eine gute Firma/Makre die Preislich auch im rahmen bleibt!?
Ich hab sehr gute Erfahrungen mit den Produkten von Wolf gemacht.

traffic.gif
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Xebino

Wolf Garden 0o das ist doch n Baumarkt

mg xpower

#6
Ja und.
Der Stig ist halt der Stig.

Pedalsets mit E Pass für dein Auto den MG ZR,
da wird es nur was mit Einzelabnahme gehen.
Weil ich denke, dass die Pedale ein sicherheitsrelevantes Teil sind.
Wenns zum Unfall kommt wg. unsachgemässer Umbauten, ist das Geschrei und Wehklagen groß.

Gehe doch mal zum Tüvler deines Vertrauens und frage ihn, ob er dir u.U. ein Pedalset mit E Pass für z.B. Golf einträgt.
Wenn du Glück hast, macht er das.

Sonst lass die Finger davon...
Ist nicht cool mit einem Auto ohne ABE im öffentlichen Straßenverkehr teilzunehmen (meine Meinung).

ChrissJ

...ich hatte vor langer Zeit auch solche Sch**** Teile in meinem ZR verbaut
("damals" fand ich das wohl noch toll  :rolleyes:).

Beim vorletzten HU Termin musste ich die Dinger vor Ort abschrauben, erst dann hat der ZR die Plakette bekommen.
Die Teile habe ich auch vor Ort direkt in die Tonne entsorgt und seitdem NIE vermisst.
MG ZR 160 - Rover 827 Coupé

Spacecake

Hab Momo Carbon und gelb und wurden ohne Probleme per Einzelabnahme eingetragen.

Grüße
Christian