206 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

MG ZR Undichter Kofferraum...es tropft über Rückleuchten hinein

Begonnen von Sentenced666, 09. September 2010, 12:53:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sentenced666

In meinen kofferraum tropft es rein.....über der rechten und der linken rückleuchte dringt irgendwo wasser ein, bilder sind aus dem kofferraum raus fotografiert...gab es das problem schonmal bei jem, ist es bekannt, in der suche habe ich nichts gefnden...
es ist mir aufgefallen nachdem ich meine neuen rückleuchten montiert habe und nach einem regenschauer das "aquarium" Hinten links sah...dachte der schonwerfer wäre undicht aber bin heute mal im regen runter um ihn ab zu montieren zu entwässern und ab zu dichten, da sah ich das es irgendwo durchs blech kommt und auf die lampenfassungen immen hinter den teppich tropft, daduch die leuchte gewässert wurde...

Hilfe!


Puempel


Sentenced666

...das ist jetzt nciht dein ernst...ich kann das alles nicht selber machen, keine zeit, kein material kein unterstellort, kein know how! was soll ich jetzt nur machen?
bin am verzwifeln

Tommy83

es geht ja erstmal nur um deinen Dachfalz... sollst ja nicht gleich dein ganzes Auto auseinandernehmen  ;)

Geisterfahrer


Sentenced666

#6
habe trotzdem nciht das know how...wie soll ich das nur alles bewerkstelligen...überlege in meine MG werkstatt zu gehen...aber das wird bestimmt teuer!...ich habe aber null zeit, ich fliege samstag in den urlaub und heute + morgen muß ich noch zur nachtschicht arbeiten...MAN!!!

und die selbsthilfe werkstatt, die würde das für mcih machen ohne das ich selber was machen muß?...was sollte sowas da kosten?...zudem wie lange dauert sowas, zudem oranienburg ist verdammt weit weg (ich wohn in Berlin/Tempelhof)


Sentenced666


Gambit

Zitat von: Sentenced666 am 09. September 2010, 14:10:13
zudem oranienburg ist verdammt weit weg (ich wohn in Berlin/Tempelhof)

Gibt Leute die bringen Ihr Auto aus Hannover oder Schleswig Holstein da hin also sollten ja die 50 km nach Oranienburg nicht ganz so das Problem sein  ;) ;) ;)

Außerdem haben Sie auch nen hol und bring Service

Ansonsten sind keine 5 km von Dir entfernt diese Jungs: http://www.royalcars-berlin.de

aber da mußt Du dann natürlich mit den in Berlin üblichen Stundenverrechnungssätzen für Exoten von knapp 100,-€ rechnen  :evil: :evil: :evil:

Sollte man gut rechnen was jetzt günstiger kommt  :cheesy: 8) ;D

Sentenced666

die 50 km sind nciht das problem sondern meine zeit...mit den öffendlichen benötigte ich 2 stunden von da bis nach hause...royal cars kenne ich, da geh ich sonst hin, wenn was ist, aber die haben wie du schon sagtest um die 63 € stundenlohn...weiß einer was dieser hol und bring service kostet?

übrigens war eben nochmla unten und habe die dichtingen oben in der deckenpfalz rausgenommen...da ist nichts zu erkennen...kein riss, kein rost...nur dreck also von da denke ich läuft es nciht rein...

Ede1988

Zitat von: Sentenced666 am 09. September 2010, 15:21:08
die 50 km sind nciht das problem sondern meine zeit...mit den öffendlichen benötigte ich 2 stunden von da bis nach hause...royal cars kenne ich, da geh ich sonst hin, wenn was ist, aber die haben wie du schon sagtest um die 63 € stundenlohn...weiß einer was dieser hol und bring service kostet?

übrigens war eben nochmla unten und habe die dichtingen oben in der deckenpfalz rausgenommen...da ist nichts zu erkennen...kein riss, kein rost...nur dreck also von da denke ich läuft es nciht rein...

63€? Das ist doch günstig!! In ner freien Werkstatt haben die auch 50€ Stundenlohn, zumindest bei uns!!!  ;)

Puempel

Da ist auch so nichts zu sehen... Von innen sieht mans dann...

Die Dachfalz dicht kriegen ist kein Hexenwerk und ist an einem WE, weil der Rostwandler wirken muss, gemacht.

Henry

Manchmal hilft es ja mit den Leuten zu sprechen die das machen... Frag doch einfach die Jungs direkt was es kosten wird, ist sicherlich einfacher als hier über Vermutungen zu diskutieren...


Hier auf dem Silbertablett:


03301 579252

Patrick

Zitat von: Henry am 09. September 2010, 15:41:16
Manchmal hilft es ja mit den Leuten zu sprechen die das machen...

Wieee? Kannst du keinen verbindlichen KVA durch ein Foto erstellen?????   ;D 8) :-P
Raritätenschmiede Longbridge