142 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Rover 45 Windschutzscheibe

Begonnen von christopher28, 17. Januar 2011, 18:54:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

christopher28

Hallo Leute!

Brauch eine neue Windschutzscheibe und hätte da mal ne Frage. Würdet ihr die mit oder ohne Ggrünkeil bestellen.

Ich bin nicht so der Tuning FAN und hab da leichte bedenken von der Optik oder ob das Blickfeld "eingeschränkt" ist.

Also ich tendier eher zu ohne.  :rolleyes: ???

Huggy Bear

#1
Der Grünkeil hat nichts mit Tuning zu tun.

Der ist ein reiner Blendschutz, weil du da oben nur in den Himmel guckst. Haben die meisten Autos, wenn auch nicht immer in grün.

Schau dir unter meinem Beitrag das Bild an. Da siehst du was man überhaupt davon sieht bei normalem Licht.

Remi55

Mit Grünteil weil es echt viel bringt  :rolleyes:

Hatte es im 220 und hab es jetzt im 45. Im 25 hatte ich es nicht und wenn die Sonne mal ordentlich scheint und man zb hinauf schauft um zb ein Schild abzulesen dann tun die Augen ohne dem Grünkeil weh  :D Ich finde es für den Komfort angenehmer den Grünkeil  ;)
► Turn smoke into poke...

Tom

es gibt auch blaukeil, wenn es besser zum auto passt
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

christopher28

Meiner ist Silber. Hab nur Bedenken, dass es doof also ala tiefergelegt usw. ausschaut ;D
Halt Tuning im Sinne von wisst eh Bescheid.

Oder bei Sonne der silberne Rover eben n leicht grünlichen Streifen hat. Also bringen tuts bestimmt was aber da ich nicht gerade klein bin hab ich zudem
bedenken dass ich unbewusst tiefer sitz und auf längeren Fahrten Nackenschmerzen bekomme.

@Huggy Bear schaut gut aus

Werd mir das nochmal durchn Kopf gehen lassen und mal im Straßenverkehr bewusst drauf achten.

Tendiere derweil eher zu ohne, hab nur Sorgen dass es mir mit nicht wirklich gefällt.



MG180

Hi,

also ich hab grün, passt auch zu meinem Auto.

traffic.gif

Aber normal gibts auch grau soweit ich weiss. Musst mal fragen.

LG


UliV

Keil ist optisch ok. Hab grün im Mk1, passt gut zu dunkelblaumetallic.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.