98 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Suche fähigen Lackshop....

Begonnen von qowaz, 26. April 2011, 21:54:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

qowaz

Hi folks,-

wer kennt nen fähigen Online Shop wo ich 2K Lack für meinen Rover kriege? Möchte etwas Spot Repair an meinem Coupe betreiben. Und Dosenlack bringt ja bekanntlich am wenigsten das gewünschte Ergebnis...

Cheers euer Qowaz
Willkommen in der EUDSSR!!!

Tom

T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

qowaz

Na ja, der bietet nur Dosen an. Oder haste bei dem schon mal so bestellt und hat die Farbe auch gepasst?
Also nicht so wie diverse Partien bei meinem Coupe!! Weisst ja selber, das rot ist total daneben...
Und das soll gerichtet werden. Nur waren die "Proben" beim hiesigen Lackdealer mies.

Und drum suche ich Erfahrungswerte. Bevor ich fünfmal die falsche Farbe kriege... Vielleicht hat ja jemand bereits öfter wo bestellt und es passte immer alles.

Qowaz
Willkommen in der EUDSSR!!!

sven

lackboerse.de

bei 2 schicht kann man spot repair auch gut mit dose machen wenn man 2k klarlack nimmt.
bei 1 schicht wirds eher weniger gut. da greif lieber zu 2k decklack aus der pistole.

beispritzverdünnung nicht vergessen. nimm da eine sprühdose von, es sei denn du willst danach 2 pistolen putzen. ;D
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Tom

welche partie meinst du wos nicht passt?

hab bei dem schon bestellt und war sehr zufrieden, schnell und passt genau.

aber hab selbst auch noch 2 dosen von deiner gesuchten lackfarbe über, original, weisste ja
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Geisterfahrer

Wenn es ordentlich werden soll, würde ich dir abraten das Zeug online zu bestellen. Gerade bei Lacken sollte man zum örtlichen Lackierer gehen und sich den passenden Lack geben lassen. Jeder Farbton hat verschiedene Nuancen. Wer schon mal brg lackiert hat weiß was das für eine Hölle sein kann den passenden Ton zu finden. Wie soll ein Onlineshop raus finden was für einen du brauchst? Ein Lackierer kann mir Farbkarten und einer Tageslichtlampe dir den passenden Farbton raussuchen. Gib es keinen passenden Standardton kann er seinen Lackierbedarfsvertrieb bitten einen brauchbaren zu liefern. Der verkauft dir das auch in kleinen Mengen, oder schon lackierfertig oder, wenn er die passende Anlage hat, auch in Dosen.

Irgendwas online bestellen und darauf hoffen das das Richtige kommt: Da kannst du das ganze auch gleich mit der Dose aus dem Baumarkt hin rotzen.

Manic Mechanic

DAFUQ?

Tom

dann hatte ich bis jetzt Glück, JQW & JFM von dem Shop haben 100% gepasst
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Tritium

LVD gibts in 4 Farbtönen auf den Mischkarten von Mipa, nur mit dem Auto vor Ort und den Karten (auf denen die Farben fast identisch aussehen) wird dann beim direkten Vergleichen der doch recht erstaunliche Unterschied sichtbar.
-> Zum Lackierer vor Ort, dort anmischen lassen und auf Dose ziehen oder so mitnehmen.
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de