209 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

5 tes Herbsttreffen Bayern / Hirschau 12.10 - 14.10.2012 / Teilnehmerliste

Begonnen von Gert, 12. August 2012, 18:18:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

UliV

Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Bonelord

Hi wird leider nichts werden heut hats nicht geklappt und morgen bin ich ab 11 Einweiser und Nachmittags wird wohl keiner mehr da sein  >:-(

UliV


Meld dich doch einfach wenn du fertig bist.
Nachmittag so ca. 15:00 werden wir aufbrechen.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Bonelord

Morgen ich schau was ich machen kann. Sollte bei mir bis 14:00 erledigt sein

UliV

Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Bonelord

Leider zu spät gelesen war um halb 3 in Hirschau aber ihr wart schon weg logischer weise naja next ma dann

Roverfan

So bin wieder gut daheim gelandet.

Dank geht an Gert für die Orga, im großen und ganzem war es doch ein lustiges WE. ;D


Grüßle

UliV

Haste du gut gemacht.
Danke Gert.

Bis bald
Uli

P.S
@Bonelord:
Schade...
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Tritium

So auch wieder angekommen, mit kleinem Stau auf der A8.

War wie immer lustig und vielen Dank an Gert!
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

maurice295

Wir sind auch gut angekommen und Maurice würde das nächste mal wieder Grillen es hat Maurice sehr viel Spass gemacht. Viele Grüsse und bis zum nächsten Treffen !

Roverfan

Hat jemand "schöne" Bilder gemacht.

@maurice295

der Grillmeister ist jederzeit willkommen ;)

Tritium

http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

Tom

T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Gert

war wirklich kurz,
Danke für das ganze Lob, nur das Ende mit dem Vollpfosten am Empfang hat mir nicht gepasst,

werde das noch mit der richtigen Person klären....

Ach Ja, und Danke an MGRoverteile für die Verpflegung

endlich mal Bilder von Autos die nicht an allen ecken glänzen  :D :D :D
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

UliV

Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.