507 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

'Fährt kein Auto'...

Begonnen von Bendenden, 24. August 2012, 10:04:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bendenden

... nervt. Wie werde ich das los? Gut, ne Elise ist auch kein Auto, hätte ich aber trotzdem gerne unter meinem Avatar stehen. Bitte! :cheesy:
Echte Männer essen keinen Honig. Echte Männer kauen Bienen.

The Stig

ZitatNews: Geplante Forenaktualisierung...Unser Forum wird momentan komplett aktualisiert, dafür werden wir demnächst einen Tag das Forum auf Wartungsmodus stellen.

;D

puffo!
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

In Anlehnung an unseren geschätzten Herrn Kurt Beck: Wenn sie den Wagen waschen und frisieren, dann klappt das auch mit dem Eintrag  :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX

Zitat von: The Stig am 24. August 2012, 10:07:41
;D

puffo!

Ja, müsste auch mal in diesem Komplextreter-Board der Seilschaften gemacht werden. ;D
Wann passiert da was, Herr Administrator?