496 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Versteckt?

Begonnen von Micha - das Original, 08. Mai 2013, 21:41:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Micha - das Original

Warum gibt es immer noch Mitglieder, die hier versteckt rumwuseln können? Ich dachte, diese Option sei nicht mehr existent.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Thorsten

Sind meines Wissens User Accounts die zu Pruefzwecken angelegt wurden.
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

MichaK

...bzw. welche mit "VIP-Status", damit sie nicht sofort per PN oder Telefon belästigt werden, wenn sie online sind. Einer ist mir gesichert bekannt.   ;)
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Patrick

Also der versteckt Modus ist deaktivert, mehr kann Euch am freitag der Tiefflieger sagen.
Raritätenschmiede Longbridge

TiefFlieger

@MichaK: falls der eine Dir bekannte immer noch versteckt ist, gib mir bitte Bescheid.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

MichaK

Wenn was geändert wurde, kann das jetzt natürlich anders sein.
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Patrick

Zitat von: TiefFlieger am 09. Mai 2013, 20:45:43
@MichaK: falls der eine Dir bekannte immer noch versteckt ist, gib mir bitte Bescheid.

macht er bestimmt  :fun:
Raritätenschmiede Longbridge