519 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

VIS Review nach Umtausch

Begonnen von ffoetimmi, 11. Juli 2013, 16:30:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ffoetimmi

Hallo Leute,

nachdem Ich auf dem MG-Rover TReffen in Moritzburg auch feststellen must das mein VIS defekt war hier nun ein kleines Review mit neuer VIS einheit.
Erstmal vielen Dank für den Tausch und Einbau.

Also auf den ersten Moment habe Ich nichts gemerkt, dann jedoch an der Drehzahl.
Bin mit 4000 rpm ca. 140 km/h zum treffen hin gefahren, auf dem Rückweg ist mir aufgefallen das Ich mit neues VIS plötzlich 150 km/h bei gleicher Drehzahl fahre.
Und dann hab Ich mal genauer geguckt.

Ich habe das gefühl gehabt das er ein tickchen eher gut Gas annimmt.
Den Leistungsschub hatte Ich früher bei so 38-4000 RPM jetzt kommt er gefühlt bei 35-38 RPM aus dem Quark.

Also Ich bereuhe die 35,- Euro nicht investiert zu haben.
Danke euch

Gruß Tim
Rover 75 CDTi         -            A Class of it's own

Tom

Ja die VIS merkt man erst wieder wenn sie gescheit arbeiten  :thumbsup:
Aber an der Übersetzung ändern sie nix...
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Stitch

Zitat von: Tom am 11. Juli 2013, 18:13:03
Aber an der Übersetzung ändern sie nix...

Das stimmt. Wenn du also vorher 140 mit X Drehzahl gefahren bist, wirst du nachher auch 140 mit X Drehzahl fahren. Ändern kann sich das nicht. Es sei denn ihr habt für 35€ auch noch ein paar Zahnräder ausgetauscht^^
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

ffoetimmi

Nö an der übersetzung hatten wir nichts geändert, dann muss Ich wohl rückenwind gehabt haben :-)
Rover 75 CDTi         -            A Class of it's own