505 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Kalender 2014, gibt es wieder einen ?

Begonnen von Gert, 27. September 2013, 19:08:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gert

Wie sieht es aus mit dem Kalender für 2014 ???
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

mike26dd

T4 Testbook vorhanden!!!!

Gert

Eigentlich nicht, dachte nur es wäre an der Zeit das Thema aufzugreifen...
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

mike26dd

Wenn ihr wollt würde ich einen wieder machen wenn ich Bilder bekomme.
T4 Testbook vorhanden!!!!

Gert

Zitat von: mike26dd am 28. September 2013, 10:02:28
Wenn ihr wollt würde ich einen wieder machen wenn ich Bilder bekomme.

Kling Gut :-)

Hey Mädels / Jungs was denn los,
Keine Bedarf am Kalender für 2014 vorhanden ???
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

c[00]LsPoT!

Bedarf ist sicherlich vorhanden... Aber wo sollen die Bilder hin? Wieder an mike26dd's Mail-Adresse oder auf einen Hoster und die Links per PN?
Man könnte sie natürlich auch direkt hier im Thread reinstellen. Eine Abstimmung wäre dann aber schon noch ganz gut. :laughing7:

gruß
chris

EStarOne

Das soll jetzt keine Erpressung sein, aber wenn es meiner mal rein schafft wäre ich nicht abgeneigt einen zu erstehen... Also eigentlich ist es schon eine gewisse Art von Erpressung, aber ich mein das nicht so  ;D
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

kfi-tiger

Zitat von: EStarOne am 30. September 2013, 12:46:35
Das soll jetzt keine Erpressung sein, aber wenn es meiner mal rein schafft wäre ich nicht abgeneigt einen zu erstehen... Also eigentlich ist es schon eine gewisse Art von Erpressung, aber ich mein das nicht so  ;D

Gut das ist der Gedankengang von jedem  ;D ....... wie viele Seiten hat der Kalender dann nachher ?!

Ich nehm dann auch son Tel-Buch  :cheers:
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

mike26dd

Also wenn ihr wollt schickt mir die Bilder an: roverclubsachsen@aol.com

Wenn genügend Bilder bis Ende Oktober zusammenkommen stelle sie hier Online für eine Abstimmung. Brauche mindestens 13 Bilder.
T4 Testbook vorhanden!!!!

c[00]LsPoT!

Ok Mike! Ich schicke heute Abend ein paar Bilder los... :cheers:

gruß
chris

mike26dd

Bilder bitte nur Querformat und in voller Auflösung. Kennzeichen entferne ich später selbst.
T4 Testbook vorhanden!!!!

Gustel

Also bei mir wird es vermutlich nichts mit Bild.
ZS eher schlecht und ZT-T gibt es noch keine.
Mal schauen ob ich noch dazu komme paar Bilder zu machen.
Bis was brauchst du die Bilder?

mike26dd

T4 Testbook vorhanden!!!!

Roverlook

Wieso "!!!"? Schon heute AOL (gibts das echt noch? :evil:) Briefkasten voll? ;D

Mindestauflösung as usual oder mittlerweile schon über 6 MP?
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

EStarOne

Zitat von: kfi-tiger am 30. September 2013, 14:13:21
Gut das ist der Gedankengang von jedem  ;D ....... wie viele Seiten hat der Kalender dann nachher ?!

Ich nehm dann auch son Tel-Buch  :cheers:

Es gab doch mal ne Zeit in der es so Abreißkalender gab... ;-)
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear