531 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Serverumzug

Begonnen von TiefFlieger, 18. Februar 2014, 20:10:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Hallo,

kurze Info: wir haben gerade den Serverumzug vollzogen. Falls Euch was auffällt, was vorher ging und jetzt nicht - bitte hier melden  :)

Ergänzung - es gilt wieder die alte Adresse http://forum.mg-rover-freunde.de. Die derzeit eingerichtete automatische Weiterleitung von mg-rover-freunde.com auf diese Adresse wird in ein paar Tagen durch einen Hinweistext ersetzt. Spätestens dann sollten die Lesezeichen aktualisiert werden.

Viele Grüße
Alex / TiefFlieger
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX

Sehr fein, rennt wie die Wutz! :icon_thumright:

Manic Mechanic

Hatte zwischendurch den Verlauf geleert, was ich immer wieder mal mache, wobei auch Cookies etc. gelöscht werden. Wollte mich neu einloggen und da waren meine log-in Daten blank gelassen. Erst nach ca. zwei Minuten hab ich gerafft, dass wieder die .de Domain aktiv ist.
DAFUQ?

TiefFlieger

Dank der zusätzlichen .de-Domäne konnten wir schon parallel zum alten Server den neuen aufsetzen. Die kurze Auszeit war jetzt notwendig, um nahtlos am letzten Stand weiterzumachen.

Nur die ersten Minuten sind immer etwas angsteinflößend wenn man der einzige angemeldete User ist  ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Läuft aber scheinbar sehr glatt bisher!

Großes Lob an die Macher (You know who you are!)
DAFUQ?

Gustel