501 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Chat

Begonnen von borderhai, 25. August 2014, 21:01:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

borderhai

Hallo und Guten Tag an alle,
ich bin in diesem Forum ja noch relativ neu aber mir ist aufgefallen das der Chat mehr tot als lebendig ist.
Im Schnitt kommen am Abend vlt. 6 Leute und die meisten sind dann unter 1 Min drin, in der letzten Woche haben wir mit 4 Leuten den Chat versucht etwas Leben einzuhauchen aber alleinschaffen wir das nicht.
Immer einen Liter Benzin im Tank.
MG Stammtisch Porta Westafrika

Micha - das Original

Dummes Gewäsch höre ich auf Arbeit acht Stunden am Tag. Da muss ich nicht noch Abends mir den Smalltalkoverkill geben.  :evil:
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Manic Mechanic

Micha, der Charmeur alter Schule....  ;D
DAFUQ?

Micha - das Original

Zitat von: Manic Mechanic am 25. August 2014, 21:19:08
Micha, der Charmeur alter Schule....  ;D

Im Gegensatz zu dir bin ich grade drin. Im chat.  :P :P
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Geisterfahrer

Was erwartest du? Im Forum selbst ist ja auch nix mehr los. Mal davon abgesehen das Chats schon mehr oder weniger überholt sind. Wer machte denn heute sowas noch?  ;D

kfi-tiger

Zitat von: Geisterfahrer am 26. August 2014, 08:00:47
Was erwartest du? Im Forum selbst ist ja auch nix mehr los. Mal davon abgesehen das Chats schon mehr oder weniger überholt sind. Wer machte denn heute sowas noch?  ;D

;D ;D
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

TiefFlieger

Gestern waren es 6-7 Leute. Und ich hab' jetzt nen Fahrplan, wie ich weiter mit meinem TF vorgehe...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

cruciox

Ab und zu treffen sich noch Gruppen im Chat und dann wirds auch hin und wieder ziemlich Lustig.
Sowas muss sich aber Spontan finden, da kann man nicht mit Gewalt beigehen.
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

UliV

Ich verstehe den Micha.
Würde auch nicht mit mir chatten wollen  ;)
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

cruciox

Macht aber auch echt keinen Spaß, wie du einem mit deinen Fakten immer wieder die Illusionen zerstörst ;)
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

UliV

ZitatFakten
:huh:
"Was dat ma den ohne die Daten ?"  :cheers:
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.