540 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Frohes Fest und guten Rutsch!

Begonnen von AC-3EX, 23. Dezember 2014, 13:25:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX

Hallo Freunde der Nacht,

ich bin ja etwas schreibfaul geworden; dies soll mich aber nicht davon abhalten, Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen!

Schön, dass es hier nach über zehn Jahren immer noch einen harten Kern gibt.

Also viel Spaß, ich gehe jetzt in die Kirche, muslimische Weihnachtslieder (?) singen. :laughing7:

- Jörg



Thorsten

Wünschen ich auch allen Usern hier .

Ich geh an das Plattenregal und hol mir ne Cocker LP raus .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

AC-3EX

Zitat von: Thorsten am 23. Dezember 2014, 13:32:01
Ich geh an das Plattenregal und hol mir ne Cocker LP raus .

Der spielt hier auch grad auf. :wub:

Gixxerpat

Das wünsche ich euch auch Allen.
*mal mit Udo Jürgends dagegenhalte*
Sterben ja zur Zeit Alle weg wie die Fliegen
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

Stitch

Wünsche ich euch allen auch! Und wer den Rest des Jahres Urlaub hat, genießt es und feiert schön  :cheers:

Zitat von: Thorsten am 23. Dezember 2014, 13:32:01
Ich geh an das Plattenregal und hol mir ne Cocker LP raus .

Zwar nicht LP, CD muss reichen...trotzdem schön!
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

TiefFlieger

Auch von mir ein besinnliches Weihnachtsfest an alle Leser und Schreiber  :) Lest weniger Nachrichten, geht mehr auf die Straße - nein, nicht zu Demo, sondern einfach so, nur um zu sehen, dass in natura neben einem selbst noch viel mehr andere nette Menschen unterwegs sind.

Und Du, oller Sensenmann, mach auch mal Pause...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

UliV

Hab mir es lange überlegt, ob ich in Horns Beitrag zurückschreibe  ;).
Will mal nicht so sein.
:cheers: Fröhliche Weihnachten ihr armen Liebhaber Britischer Automobile  :cheers:
Kauft euch mal anständige Auto !
Und geniest die stille Zeit mit euren Familien.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

TiefFlieger

Wer wissen will, wo gerade sein Weihnachtspaket unterwegs ist: https://santatracker.google.com  ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX

Zitat von: UliV am 23. Dezember 2014, 19:39:03
Hab mir es lange überlegt, ob ich in Horns Beitrag zurückschreibe  ;).

Warum denn dies, Uli?
Geht meinem Posting etwa die Political Correctness ab? :laughing7:

Thorsten

Weihnachten is bei mir schon durch.  War am 18 nu kann nix dolles mehr kommen.  Von daher kann ich mich entspannt zurück lehnen.   ;D
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

maurice295

32145.jpg
Wir wünschen Euch ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe wir sehen uns alle am 2ten Juliwochende am Brombachsee. :cheers: :)

Hans-Peter

#11
Auch die arbeitende Bevölkerung wünscht ein Frohes Fest  ;D

traffic.gif

Lasst Euch reich beschenken und haut Euch mal ordentlich die Wampe voll  :cheers:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

UliV

ZitatGeht meinem Posting etwa die Political Correctness ab? :laughing7:
Ist irgendwie total unpolitisch, nur so Weihnachtsgrüße und sonst nix, oder ? ;D

HaPe hau rein, irgendjemand muss doch das Ganze hier am laufen halten  :).
Frohe Weihnachten !
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.