537 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Rover 200 RF Türverkleidung ausbauen - was beachten

Begonnen von Maverick200, 23. März 2015, 17:40:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Maverick200

Liebe Forumgemeinde. Da sich die Stoffeinlagen an meinen Türpappen (3-Türer) lösen habe ich sie kurzerhand abgezogen. Nun sollen die Einsätze mit schwarzem Leder bezogen werden. Wie bekomme ich die ab? Muss dazu die Türpappe komplett abgebaut werden und von innen gelöst werden oder geht das mit Trick auch von vorne ? Was muss ich beachten, damit ich nichts kaputt mache? Danke für Euren Input. Jan
Rover 75 - 1.8 Celeste Aut. (Norwegen) - Rover 75 - 2.0 Charme Manual Gear Box

Xpower

geht nur von hinten...
aufpassen musst du bei den Griffschalten an den Türgriffen innen die brechen gern
und dann beim Türöffner oben das du keine Hebelspuren machst wenn du die Kappe innen raus hebelst...
ansonsten Schrauben ab die Clipse lösen...

Maverick200

THX. Werde mal ne Fotostrecke schiessen und hochladen als Anleitung.
Rover 75 - 1.8 Celeste Aut. (Norwegen) - Rover 75 - 2.0 Charme Manual Gear Box

Xpower

Gibt's doch schon - nennt sich Werkstatthandbuch  ;D

Maverick200

Du, ich such schon wie blöde - ich find das nicht. Wo ist das abgelegt? :nope: ::)
Rover 75 - 1.8 Celeste Aut. (Norwegen) - Rover 75 - 2.0 Charme Manual Gear Box

Xpower

also ich würde unter Karosserie und Türen schauen  ;D

Maverick200

Ich hab mich da nicht klar ausgedrückt. Frage : Ist das Werkstatthandbuch hier im Forum hinterlegt, und wenn ja, wo. Ich finde das einfach nicht. Auch nicht mit Suchmaschine. Gruß Mave
Rover 75 - 1.8 Celeste Aut. (Norwegen) - Rover 75 - 2.0 Charme Manual Gear Box

Manic Mechanic

Nein, es ist nicht im Forum hinterlegt, da es urheberrechtlich geschützt ist.
DAFUQ?

Maverick200

Rover 75 - 1.8 Celeste Aut. (Norwegen) - Rover 75 - 2.0 Charme Manual Gear Box

The-Mini

Hallo Maverick200,


nicht traurig sein such es auch schon lange, hab momentan das Englishe von Haynes.