511 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Rover 200 startet nicht

Begonnen von Sunnyboss, 31. Mai 2015, 14:53:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sunnyboss

Hallo

Habe seit kurzen das Problem, wenn ich mein Auto starten will passiert volgendes!





Ich habe keine Ahnung was das sein könnte!

Bitte um Eure Hilfe!

Micha - das Original

Klingt nach leerer Batterie.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Sunnyboss

Sicher?


Ich hatte mal einen hinweis das es am Anlasser legen könnte.

Gert

Sicher ist nix.....
Wir hören nur ein geräusch und du bist vor Ort...
schon mit starthilfe oder anschieben probiert?
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Xpower

klar liegts am anlasser der will einfach strom haben  ;D
warum davon nicht genug da ist ?? vielleicht zuwenig Öl ?? oder doch zuwenig Scheibenwischiwaschi drin...
An irgend was wirds schon liegen das da der Strom weg ist... :-[

Sunnyboss

Wenn er angeschoben wird, geht er an.

TiefFlieger

Beim Anschieben hat der Anlasser weniger zu tun...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Xpower

tja dann nach dem anschieben mal ne runde fahren und schauen was dann passiert....
vielleicht läd ja auch die lichtmaschine nicht mehr und daher recht der strom nicht...

h.cohrs

Moin falls noch nicht gelöst Batterie Spannung zu niedrig. Entweder aufladen oder neue rein ich würde mal schauen ob Stromabnehmer alle aus sind. Bzw wie alt die Batterie ist.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Gixxerpat

stand der wagen vielleicht kürzlich länger?
warste du im urlaub oder so?
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.