546 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Schlüssel Rover 25

Begonnen von PrototypeFX, 31. Mai 2015, 19:28:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xpower

yep :D das Gerücht hält sich schon seit Jahren :D

und wenn sind es TXA TXB und 17TN  - einzig die TXA hat keinen Transponderchip drin ansonsten sind die alle gleich und können an jede Lucas angelernt werden...

PrototypeFX

#16
Mir wurde er mit Honda-Motor verkauft xD im Endeffekt ist es mir egal, hauptsache er fährt ^^ Aber hab jetzt neue Schlößer und die kommen dann auch im Lauf der Woche rein. Jetzt mal ne Frage: Gibts denn jemand der mir eine Funke programmieren könnte hier im Forum? Und kann ich da auch eine nehmen von nem alten Wagen oder muss da dann mehr umgebaut werden, bzw geht das überhaupt mit umbauen?

mike26dd

Woher kommst du denn?

Ich hab nen Testbook zum programmieren da.
T4 Testbook vorhanden!!!!

PrototypeFX

Ich wohn in Gifhorn bzw ca 12 km davon entfernt.

Gert

#19
was für eine Motor hast Du denn, 1.4 oder 1.6 ?
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

PrototypeFX

Ich hab den 1.4 mit 73 kw.

Gert

und wie sieht´s aus, fährt der Wagen wieder ?
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

PrototypeFX

Hi, ja geht wieder. Schlüssel wurden mir ein paar Tage danach von der Polizei gebracht. War nur leider jetzt ne Zeit krank. Deshalb die späte Antwort.

Jetzt hab ich aber schon wieder nen neues Problem mit der Funke xD Vorhin per Funke aufgesperrt, ohne Probleme. Jetzt wollt ich grad zusperren und nix geht mehr. Wegfahrsperre ist zum Glück draußen, aber kann mein Auto ja nicht offen rumstehen lassen. Batterie im Sender hab ich gewechselt. Hat aber auch nix gebracht.

Zun

Ich hatte damals auch das Problem, wie solls anders sein Heckklappenkabelbaum.
Aufsperren ging - zumachen nicht, da die Sicherung der Zentralverriegelung durchbrannte.
Kannst ja mal im Kabelbaum nachschauen ;)

PrototypeFX

Daran könnte es wirklich liegen  ;D Hatte vorher den Kofferraum aufgemacht. Werd ich gleich mal tun.

PrototypeFX

Ok drei kabel aufgescheuert, eins schon fast durch, und die 15er Sicherung im Motorraum auch xD