214 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Laberthread 15. MG Rover Deutschlandtreffen 2016

Begonnen von Hans-Peter, 09. Dezember 2015, 22:25:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ChrissJ

Zitat von: mike26dd am 20. Juni 2016, 12:26:15
Das gilt immer leider die Schranke geht sonst nicht auf.

Danke Mike,
Dann werden wir höchstwahrscheinlich zu 15Uhr eintreffen.
13 Uhr könnte aus Frankfurt/M. kommend schwierig werden.
Mal sehen wie wir weg kommen....

Beste Grüße!
MG ZR 160 - Rover 827 Coupé

ChrissJ

...bringt jemand ein Testbook für die vor 1996 Rover Modelle mit..?

Ich würde gerne mal mein 827er Coupé anschliessen und mögliche Fehlercodes auslesen lassen.

Mein Service-Partner hat auch nicht mehr die aktuellste Software um alles prüfen zu können.
So habe ich das gestern verstanden, daher frage ich hier mal nach.

Danke!
MG ZR 160 - Rover 827 Coupé

Gert

Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

RafZS180

Ist generell ein Testbook am Start? Meine SRS Lampe leuchtet  :-[ Aber ich check erst mal die Stecker unter den Sitzen, wenn ich sie denn finde. SRS leuchtet seitdem wir die Sitze vor uns zurück stellen mussten, da die Beinfreiheit hinten im ZS nicht für große Leute gedacht ist....
Quid pro Quo

gettY-

#34
Also bei meinem TC mit MEMS 1,6 funktioniert http://pscan.eu/features/mems16.html tadellos bei allem was Motor angeht.

Brauche allerdings den Stecker dazu der direkt an der ECU sitzt:

traffic.gif

mike26dd

Ich bring mein T4 Testbook auf jeden Fall mit.
T4 Testbook vorhanden!!!!

Hans-Peter

Und ich bring mal Laptop mit TOAF und Kabel mit für die 75/ZT Fraktion zum ausprobieren.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Xpower

haben wir auch zwei mal in Dresden da ;)
sogar eine Hydragaspumpe für die MGF Fahrer ;)

Hans-Peter

Zitat von: Xpower am 08. Juli 2016, 00:33:22
haben wir auch zwei mal in Dresden da ;)
sogar eine Hydragaspumpe für die MGF Fahrer ;)

Ok. Dann brauch ich meinen Kram nicht mitschleppen. Spart Gewicht und Sprit  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

mike26dd

T4 Testbook vorhanden!!!!

RafZS180

Zitat von: RafZS180 am 05. Juli 2016, 12:32:26
Meine SRS Lampe leuchtet (...) Aber ich check erst mal die Stecker unter den Sitzen

Bingo, waren die Stecker  :idea1:
Quid pro Quo

Icor

HaPe bringst du neben deiner Villa wieder die allseits beliebte Kaffeemaschine mit?
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

Hans-Peter

Zitat von: Icor am 11. Juli 2016, 13:40:41
HaPe bringst du neben deiner Villa wieder die allseits beliebte Kaffeemaschine mit?

Die hab ich nicht mehr...und die neue ist mir eher zu groß zum rumschleppen  :)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Xpower

Zitat von: Hans-Peter am 08. Juli 2016, 10:39:08
Ok. Dann brauch ich meinen Kram nicht mitschleppen. Spart Gewicht und Sprit  ;D

ist auch ein PScan in Dresden vorhanden...   ;)

MichaK

Klimaanlagen prüfen und füllen wäre auch möglich. Aber vorher Bescheid geben. Einfach so bringe ich den Kram nicht mit.
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!