317 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Kalender 2017

Begonnen von Gert, 10. Oktober 2016, 21:32:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BassT

Schön den schwarzen ZS weggeschnitten im November  :nose:

Immerhin ist der Schatten mit im Kalender  ;D
traffic.gif

Roverlook

#31
Meine waren wohl zu spät, Dezember mit Schnee hätte evtl. trotz 3 MP gepasst, aber ansonsten Hut ab, da sind ja viele mit Profikameras unterwegs :perfect: oder gut nachbearbeitet ;)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

mike26dd

#32
@ Basst - Ich hab nix weggeschnitten das Bild war so.

@ Roverlook - Ja deine Bilder waren zu spät da war der Kalender fertig.
T4 Testbook vorhanden!!!!

Streety

Heute ist mein Kalender eingetroffen  :fun:
Super Qualität.......... und tolle MGRover's :perfect:

Nochmals Danke Mike  :icon_thumright:
< Testbook T4 vorhanden >

BassT

Zitat von: mike26dd am 15. Dezember 2016, 17:44:14
@ Basst - Ich hab nix weggeschnitten das Bild war so

Alles gut, war nur Spass :cheers:
Wir haben an dem Tag ziemlich viele Bilder da gemacht. Man sieht ja auch, dass im Hintergrund die Moritzburg in die Bildmitte gerückt wurde und das Bild also so gewollt ist 😉

Schon okay, mobt mich halt raus. Ihr habt ja nur was gegen mein Auto, weil es schwarz ist... :'(
traffic.gif