328 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Forenumbau

Begonnen von TiefFlieger, 09. Juli 2017, 21:08:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ToXiC


TiefFlieger

Derzeit nicht, aber so langsam könnte ich den ebay-Bereich auflösen... die Links laufen ins Leere, da die Fahrzeuge/Teile inzwischen verkauft bzw. die Auktionen vorbei sind.

Problem: wenn die nochmal auftauchen, kann nicht mehr auf den alten Artikel verwiesen werden (a la "wurde schon 2014, 2015 und 20126 hier angeboten: <LINK_zum_alten_Beitrag>").

Zum Vorschlag mit der Umgestaltung des Clubbereichs: es gibt zwei/drei, wo im internen Bereich sehr viel Inhalt ist. Sonst hätte ich da schon längst zusammengefasst.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Spacecake

Das Thema hier würde ich gerne wieder aufgreifen....

Die genannten Vorschläge sind ja nur zum Teil umgesetzt worden.
Ich brüte mal ein wenig darüber und dampfe weiter ein.

Grüße
Christian

Gert

Hmmmm,

ich denke das wie schon in Beiträgen von 2017 erwähnt der Ebay- Bereich weg kann,
sowie könnte man die Club´s wie von TiefFlieger erwähnt

"Toxics Vorschlag gefällt mir recht gut. Rubrik Bundesländer mit den jetzigen Gruppen. Die internen Bereiche der Gruppen würde ich dann streichen. Wenn man es später weiter eindampfen will, kann man dann Gruppen zusammenfassen."

umgestalten

Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Spacecake