343 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Suche Heckspoiler MG ZT

Begonnen von MG ZR 160, 28. Februar 2018, 12:24:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MG ZR 160

Hallo Liebe MG/Rover Freunde,

ich Suche für meinen MG ZT MK1 den Originalen Heckspoiler, vielleicht kann mir ja jemand helfen und hat noch einen herumzuliegen  ;D

Mfg Marc

Tom

Zufällig ist mir jüngst einer zugelaufen 😉
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Matze171182

Zitat von: MG ZR 160 am 28. Februar 2018, 12:24:43
Hallo Liebe MG/Rover Freunde,

ich Suche für meinen MG ZT MK1 den Originalen Heckspoiler, vielleicht kann mir ja jemand helfen und hat noch einen herumzuliegen  ;D

Mfg Marc
Grüße versuche es mal bei https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwjKhZ3gjJTaAhUKFtMKHeV7DzkYABAAGgJ3Yg&ohost=www.google.de&cid=CAASE-RoiewymTmduNibzzTZOUG0VkE&sig=AOD64_36BicJCqgmhc1XLihNLp_oCjNo1Q&q=&ved=0ahUKEwiA7JjgjJTaAhVO16QKHaE0BYUQ0QwIJQ&adurl= da bekommst du sogar wie alles


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

MG ZR 160

Danke für die Hilfe bei der Suche.

Habe einen bekommen  ;) Danke nochmal  :cheers: