372 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Was kann Pektron eigentlich...

Begonnen von Ramset, 13. September 2018, 18:55:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ramset

Aloa,

Achtung geflame:

Da mich das Thema mit meiner Pektron Uhr immer noch nervt (auch wenn ich es nun gelöst habe) und dazu noch diese News lesen durfte so fühlte ich mich dazu genötigt euch das nicht vorzuenthalten:

https://m.heise.de/security/meldung/Schluessel-Hack-Autos-von-Tesla-lassen-sich-in-Sekunden-oeffnen-4161136.html?wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.heise.de%2F&wt_t=1536856938806

Weiter unten wird der Lieferant der Hardware genannt. Solltet ihr also als Zweitwagen einen Tesla fahren so fühlt euch informiert und schützt euch selbst ;)

Ramset

mike26dd

Es ist kein sicheres Auto geben da bin ich mir sicher wenn man es klauen will geht es immer.

Aber bis heute hat es aber keiner geschafft die runden Pektron Eier auszulesen das man sie weiterverwenden kann wenn man den Barcode nicht mehr hat.
T4 Testbook vorhanden!!!!

kfi-tiger

Ist doch beim Tesla eh Wurscht.
Selbst wenn du das Auto klauen kannst, was machst du damit ?

Tesla weiß eh immer wo das Auto ist und was es macht, Supercharger funtzt dann auch nicht mehr.
Also kannst du ihn nur Schlachten, oder mit nem Jammer rumfahren und Zuhause laden.
Aber sobald was kaputt ist müsstest du eh wieder zu Tesla...............
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

Ramset

Zitat von: kfi-tiger am 17. September 2018, 12:45:28
Ist doch beim Tesla eh Wurscht.
Selbst wenn du das Auto klauen kannst, was machst du damit ?

Tesla weiß eh immer wo das Auto ist und was es macht, Supercharger funtzt dann auch nicht mehr.
Also kannst du ihn nur Schlachten, oder mit nem Jammer rumfahren und Zuhause laden.
Aber sobald was kaputt ist müsstest du eh wieder zu Tesla...............

Es würde vermutlich geschlachtet werden. Traurigerweiße wurde einem Arbeitskollege gerade aus seinem VW das Radio gestohlen und das ohne das das Fenster eingeschlagen wurde... Muss wohl simpel sein in die Autos zu kommen :/ tat mir richtig leid...