199 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Deutschlandtreffen 2019

Begonnen von Thorsten, 13. Oktober 2018, 09:59:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thorsten

Bei uns steht die Abgabe des Jahresurlaubs an .  Daher die Frage , gibts schon einen Termin für das Treffen ?
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

maurice295

Termin wird bis 21.10. bekannt gegeben.

Thorsten

Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

mike26dd

Gut wäre ein Termin ausser hab vom 5.8. bis 18.8. da können viele aus der Dresdner Region nicht kommen zwecks Schuleingang und ein anders MG Treffen genau in den Zeitraum fällt.
T4 Testbook vorhanden!!!!

Tom

Ferienzeit allgemein wäre schön [emoji4]
Zitat von: mike26dd am 15. Oktober 2018, 19:56:32
Gut wäre ein Termin ausser hab vom 5.8. bis 18.8. da können viele aus der Dresdner Region nicht kommen zwecks Schuleingang und ein anders MG Treffen genau in den Zeitraum fällt.

Sent from my Y3 using Tapatalk

T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Gert

Zitat von: mike26dd am 15. Oktober 2018, 19:56:32
und ein anders MG Treffen genau in den Zeitraum fällt.
das ist doch Kein Problem, da fahrt Ihr einfach zu Uns runter... ;D
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach