502 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Hifonics Zeus ZR12 reflex reflex ?

Begonnen von $uxXx@RoVer, 30. März 2007, 13:05:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

el_pene

#60
also für hip-hop kann ich nur Ground zero mit einer crunch endstufe empfehlen ;-)
Habe diese komponeten hier und hört sich bei hip hop absolut geil an!!!
Wenn wirklich oft hip hop hörst solltest du drauf achten, dass der Gummi zeimlich dick ist, dass somit der Woofer gut hin und her schwingen kann ;-)

traffic.gif

traffic.gif

Zoolicious

Zitat von: el_pene am 24. April 2007, 22:31:24
Wenn wirklich oft hip hop hörst solltest du drauf achten, dass der Gummi zeimlich dick ist, dass somit der Woofer gut hin und her schwingen kann ;-)
Ja ne, is klar.. :rolleyes: :-/
Irgendwie nicht so richtig...Die Sicke hat da eher weniger damit zu tun...
Wenn du mal ne "richtige" Anlage für Hiphop hörst (so in der Art SPL-Woofer, SPL-FS etc.), dann würdest du wahrscheinlich auf die Knie fallen ;)

streetwise

Habe ne große Bassreflexkiste mit 2 30er Woofer.Haben geilen Bass.Ist zuverkaufen.

Rover 214i

Na das ist ja mal ne geile Verkaufsbeschreibung...haben fett viel Bass Alda...  :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wäre nicht schlecht zu wissen was es für Woofer sind, wie viel du dafür möchtest, die Daten der Woofer, an was sie bei dir gelaufen sind, deine Stromversorgung...

Gruß Dominik

Nico

für hip hop hab ich konkret was besseres! so en kleines ding... PAHHHH...  :cheesy: ;)

ich glaub was cooleres hab ich für hip hop noch net gehört...  ;D :D :-P

7563.jpg

Rover 214i

LÜGNER  ;D

Du solltest auch gaaaanz schnell dazu schreiben wie schnell du den wieder los werden wolltest  :-P

Gruß Dominik

Nico

warum lüge ich? hip hop is einfach net meine welt... und fürn rest war das teil nicht zu gebrauchen, deswegen ging er "so schnell" weg!  ;)