Deutsches MG-ROVER Forum

MG-Rover => Technik => Thema gestartet von: Noremorse74 am 17. April 2021, 05:02:33

Titel: Zahnriemen ZS180 - Schrauber/Werkstatt gesucht
Beitrag von: Noremorse74 am 17. April 2021, 05:02:33
Hallo Forum!

Ich suche einen Schrauber / Werkstatt im 4 Länder Eck am Bodensee um bei meinen ZS180 den Zahnriemen zu tauschen.
FZ steht in Österreich am Bodensee, kann gebracht werden...

Danke für Eure Tipps!
NoRemorse74
Titel: Re: Zahnriemen ZS180 - Schrauber/Werkstatt gesucht
Beitrag von: Hans-Peter am 18. April 2021, 12:57:39
Die einzige mir spontan einfällt ist in der Schweiz. In Boniswill. Hallwillersee Garage.
Keine Ahnung wie weit das für Dich ist. Aber ich kenne den Inhaber persönlich und kann die nur wärmstens empfehlen.
https://www.hallwilersee-garage.ch/mg-rover/
Titel: Re: Zahnriemen ZS180 - Schrauber/Werkstatt gesucht
Beitrag von: Gert am 18. April 2021, 17:21:34
Er hier ist auch MG Rover Spezialisiert

https://www.felsenbrunnen.com/

ist aber ein paar km weg....vom Bodensee
Titel: Re: Zahnriemen ZS180 - Schrauber/Werkstatt gesucht
Beitrag von: Noremorse74 am 19. April 2021, 13:11:34
Vielen Dank für eure Tipps, Beie Werkstätten sind leider einiges entfernt....  :(
Titel: Re: Zahnriemen ZS180 - Schrauber/Werkstatt gesucht
Beitrag von: Gustel am 19. April 2021, 17:11:04
https://www.gb-autoservice-schopfheim.de/startseite

Ehemalige MG Werkstatt.

Aber vorher Preis abklären wenn es von der Entfernung passt.
Ab und an verlangt er bissel viel.