37 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Ansaugbrücke MG / Rover KV6 Frage an die Experten!

Begonnen von Life´s too short.., 30. November 2007, 16:52:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Patrick

Zitat von: sebi am 02. Dezember 2008, 15:56:06
Wie hat er das ganz genau festgestellt (was hat er gemacht um zu dieser Erkenntnis zu kommen?)?

Ich muss das jetzt nochmal aufwärmen, da es bei mir mittlerweile rasselt als hätte ich Säckeweise Murmeln im Motorraum..
Raritätenschmiede Longbridge

Patrick

Raritätenschmiede Longbridge

sven

Zitat von: Patrick am 02. Dezember 2008, 16:56:52
Ja ich bald :-)

wenn du sie dann nichtmehr benötigst, würd ich sie gern haben... :)
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Patrick


Nur wenn du einen reparatursatz baust, ansonsten lasse ich die sachen aus VA nachbauen :-)
Raritätenschmiede Longbridge

sven

irgendwie muss das ding ja zu reparieren gehen. geht nicht, gibts fast nicht.
wenn ich so ein gestänge hätte könnt ich probieren meinen bekannten was fräsen zu lassen bis es funktioniert.
und für das verschließen nachdem sie "geöffnet" wurde muss es auch ne lösung geben.

versuch macht kluch :)
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Hans-Peter

Zitat von: sven am 02. Dezember 2008, 17:20:59
irgendwie muss das ding ja zu reparieren gehen. geht nicht, gibts fast nicht.
wenn ich so ein gestänge hätte könnt ich probieren meinen bekannten was fräsen zu lassen bis es funktioniert.
und für das verschließen nachdem sie "geöffnet" wurde muss es auch ne lösung geben.

versuch macht kluch :)

Das haben schon einige versucht  ;D Ich glaube Tom hat dran gebastelt und aufgegeben und im englischen Forum haben es auch schon ein paar versucht. Ich glaube Du wärst der Held wenn Du es hinbekommst  ;)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Geisterfahrer

Oder der Held dem ich ein neuen Motor einbauen darf, weil die Plastikteile bis in den Brennraum gekommen sind ;D

Life´s too short..

Das wäre dann die neue Lachkunststoffeinspritzung, lachen wird in dem Fall dann der Händler :cheesy:

Gruß

cruciox

Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Tom

problem ist das ding schadensfrei auf zu bekommen. ist echt heavy geklebt.
fotos davon hatte ich mal gemacht, sind aber grad nimmer online
hier aber noch ein paar: http://s30.photobucket.com/albums/c334/Lates600/?start=60

die ausgeleierten kugelpfannen am gestänge könnte man theoretisch wieder gangbar machen, oder den mechanismus ganz raus reißen.
mit etwas glück hab ich ende nächster woche ne asb übrig.
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Patrick


ASK ist bestellt...

Andere Frage benötige ich auf jeden Fall eine neue Ansaugkrümmerdichtung?????
Raritätenschmiede Longbridge

sebi

Zitat von: Hans-Peter am 02. Dezember 2008, 16:39:56
Bei Patrick ist nun wirklich nicht zu überhören gewesen... ;D

Ja das es rasselt hören viele aber es muss nicht immer zwingend die ASB sein daher hat er etwas aufgeschraubt oder nur ein Diagnosegerät angeschlossen oder wie hat es der Mechaniker gemacht, das interessiert mich!!

Patrick


Wenn es so laut wie bei mir eindeutig aus der ASB rasselt, kann es nur eins sein :-)
Raritätenschmiede Longbridge

jammin

bei dem thema muss ich auch gleich noch was einwerfen. da meine asb schon seit längere zeit klappert, habe ich mir vor ein paar wochen ersatz besorgt. doch wegen dem schlecht wetter konnte ich das teil nicht gleich wechseln. nur das verwunderliche ist, dass die asb auf einmal ruhe gibt. :-o ich kanns garnicht fassen. letztens bin ich auch etwas a-bahn gefahren, nachdem war das klappern besonders zu hören, aber bis jetzt alles ruhig.


sven

Zitat von: Geisterfahrer am 02. Dezember 2008, 19:53:37
Oder der Held dem ich ein neuen Motor einbauen darf, weil die Plastikteile bis in den Brennraum gekommen sind ;D


:-P ;D

nein mal im ernst, alle 80-100 tkm die asb zu wechseln kann DIE lösung ja auch nicht sein, oder? :)
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...