537 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

BABY springt nicht mehr an!!

Begonnen von Doogy2fast, 18. August 2006, 20:18:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doogy2fast

Q MischaK: echt und was wäre dir mein baby wert???!!

Lieder-Frank

Zitat von: j.gehring am 18. August 2006, 22:35:37
*unwissend* ... ich nehme mal an der hat Hydros  :huh: ... hatte mal so einen Fall in der Nachbarschaft - war ein Motor mit Stößlstangen, wobei eine rausgesprungen ist, weil die Venile bei enormer Drehzahl nicht mehr nachkommen. Die Stößelstange war total verbogen und hat dadurch nicht mehr auf den Kipphebel gedrückt. Mit dem Austausch dieser ist er wieder gelaufen ... bis heute!!! Ist nur so ein Verdacht, weil die Symptome und der Sachverhalt gleich sind.

dann sollte er trotzdem laufen auch wenn nur auf 3pötte oder 2...

Lieder-Frank

was is denne alles def?würde erst mal kopf abbauen und schauen wenn nur dei vetiele def sind kost das vieleicht 150takken wenn de das selber kannst...meist sind die kolben heile.... must halt nur schauen ab die ventilführung nich def is oder riss im kopf an sonsten is das doch kein weltuntergang......bei renault reisst regelmässig der zahnriehmen und sind nur vetiele krumm...reiss den kopf runter!!!

Lieder-Frank