334 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Schraube abgerissen

Begonnen von Smoking.Devil, 27. September 2006, 11:49:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bobby66


Yoyo

Wenn Du ein Loch in die Schraube bekommst,dann kannst Du auch einen Torx-Bit in´s Loch kloppen (T-8,T-9) und dann damit die Schraube rausdrehen.
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

Disasterman

schonmal das porto angeschaut ? da sch(w)eiß ich dir fast ein ganzes auto für... ;D

elektrocat

und damit gehts definitiv nicht!! hilft nur bei überdrehten Schraubenköpfen.
hatte letztens selbes problem abgerissener schraube von halterung kupplungsnehmerzylinder:
es gibt da diese billigen konischen ausdrehschrauben traffic.gif- loch reinbohren, konisches dingens reindrehen (linksgewinde) weiterdrehen, das teil verhakt sich und dreht übrigen bolzen raus -so die theorie- bei mir ist´s abgebrochen. außerdem drückt der zu behandelnde bolzen durch den konus nach außen aufs gewinde und lässt sich dadurch nur noch schwerer lösen.

und es gibt die hochwertigen teile:traffic.gif Preisunterschied 120,-€ ;D