223 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

h4 , standlicht

Begonnen von pablo-escobar, 27. September 2006, 15:22:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pablo-escobar

hallo zusammen , hab gestern meine h4 birnen gewechselt und seit dem geht mein linkes standlicht nicht die sind doch extra oder? Was jemand zufällig welche da rein müssen?und kann man da auch bunte reinmachen oder müssen die weiss sein? mfg

-trouble-

When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

pablo-escobar

noch mal ne frage leichtet das standlicht wen das normale ablendlicht an ist?

-trouble-

When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

pablo-escobar

 ;D COOL dan besorg ich mir son weisses led birnchen  :angel:

-trouble-

kannst du, aber vorsicht! kein "E"Prüfzeichen! also auch in der StVZO nicht erlaubt...
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

pablo-escobar

gibts welche die zugelassen sind? oder sind alle leds verboten? glaubsch da kommt jemand drauf BuLLEN ODER SO?

Zoolicious

Zitat von: pablo-escobar am 27. September 2006, 15:37:09
gibts welche die zugelassen sind? oder sind alle leds verboten? glaubsch da kommt jemand drauf BuLLEN ODER SO?
glaub es gibt (noch) keine mit e-zeichen, kann mich aber auch irren.
und ja das kann die polizei schnallen

pablo-escobar

des reizt mich grad sehr da paar weisse reinzumachen ich glaub ich kauf sie trozdem  :-/

MichaK

Die Billig-LED'Standlichter haben im allgemeinen einen sehr engen Abstrahlwinkel und eine bescheidene Helligkeit.
Kauf Dir lieber W5W-Lampen in Halogenausführung.
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

pablo-escobar

zu spät hab mir grad welche bestellt aber die in halogän ausführung hören sich interessant an mal sehn wie die leds leuchten wen sie nicht gut strahlen ,schau ich mich mal nach den um