535 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

SRS Leuchte abschalten

Begonnen von molaa, 05. Oktober 2006, 19:23:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

molaa

Hi Leute,
hab mir Sportsitze eingebaut und weil die Stecker von den Gurtstraffern nicht mehr eingesteckt sind leuchtet die SRS Leuchte dauernd. Frage Wie kann ich sie abstellen?

Noch ne Frage: Von welchem Auto (Modell, Marke) passen die Gurtschlösser (die Dinger wo man die Schnallen reinsteckt) für den 200er noch???
habe hier mal ne Zeichnung gemacht. Also ich brauche einfach Gurtschlösser die für die originalen Gurtschnallen vopm 200er passend sind.
Danke schonmal
traffic.gif

DaMeOn

SRS Leuchte lässt sich ganz schnell abstellen wenn du am Tacho hinten die Birne rausdrehst  ;)  ;D

Bobby66


bsssst, verat ihm doch nicht alles  ;D


@molaa

du kannst bzw. darfst es nicht abschalten!

benutz mal die Suchfunze, da gibt es genügend Info für dich bzgl. SRS

molaa


DaMeOn

lol dann lass die Birne durchbrennen und behaupte du hast es nicht gemerkt  ;D

loool Bobby, wusste nich dass ich das nicht verraten darf *nächstesmalaufdielippenbeiss*

Afri

es giebt nix zum abschalten fahr auch seit nehm jahr mit dem licht rum.

warum machst du nicht die orginalen gurtschlösser hin?

mfg sven

molaa

so meine recherchen haben ergeben...1.lampe ausbauen 2. geisterfahrer kennt ne andere möglichkeit will sie aber nicht verraten^^ 3. @dameon: wie kann ich die denn durchbrennen lassen?

@ afri: ach die gehen ab? ich dachte die wären irgendwie mit dem gurtstraffer verbunden lol...dann ist ja cool dann gucke ich da nochmal nach danke


Afri

jo die sind schon mir dem spreng ding verbunden aber das musst ja auch mit übernehmen. was hast den für sitze?


molaa

ach quatsch ich übernehm das ding nicht mit...ich will das nciht
ich hab avus halbschalensportsitze...solche in schwarz http://www.js-power-parts.de/c1372.html
die sind universell deswegen hab ich die sitzkonsolen auch teilweise selbst gemacht...hab welche von honda civic crx targa del sol geholt und teiwleise angepasst

Afri

da wird der tüv nicht begeistert sein. naja ich kenns halt von meinen könig sitzen da war ein adapter dabei um den orginalen gurtstraffer zu befestigen find die dinger aber häslich drum liegen die im keller  ;)

mfg sven

molaa

sind sie auch...beim tüv kommen die originalen wieder rein ^^