506 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Leistung der Originallautsprecher?

Begonnen von Nordlicht, 09. Oktober 2006, 19:30:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nordlicht

Hallo,

ich habe einen Rover 200 RF Baujahr 1998.

Weiss jemand die Watt-Zahl der Originallautsprecher? Da sind die beiden Hochtöner und die grossen in den Türverkleidungen.

Kann jemand helfen? Ich möchte mir den Ausbau sparen.

Ciao

Nordlicht Burkhart

Zoolicious

Die Leistung würd ich mal auf wenig bis gar nicht schätzen^^

Den Ausbau kannst du dir sowieso sparen weil auf den LS nix draufsteht...;) (Hab grade mal auf eine der Brülltüten die hier noch rumliegen draufgeschaut ;))
Hast übrigens keine Hochtöner, sind Attrappen...dahinter ist nichts ;)

Life´s too short..

Stimmt, da steht nicht viel drauf!

Aber warum soll er keine Hochtöner haben?

Gruß

Zoolicious

Weil die 200er meines Wissens keine HT hatten, bei den 25 weiß ichs nicht...
Aber jeder 200er Fahrer den ich kenne und mit dem ich mich drüber unterhalten hatte hatte Attrappen drin und dahinter keine HT...Genau wie bei mir auch ;) Also da ist ja die Türgriffschale und davor das HT-Gitter...Nur ist kein HT dahinter  ;D

Life´s too short..

Also unser VI hat, wenn mich jetzt nicht alles täuscht!

Hab die beim Radioeinbau angeschlossen und auch gehört!

Gruß

Zoolicious

Duuuu hast ja auch nen VI ! *verbeug* *G*
Wäre mir auf jeden Fall neu...Sicher dass die nciht nachgerüstet wurden?
Vielleicht waren die ja bei allen 1.8ern Standard und drunter nicht oder so..

Life´s too short..

Das einzige was bei diesem auto von den Italienern nachgerüstet wurde war ein Elta Autoradio garantiert ohne CD und Klang :cheesy:

Gruß

Zoolicious

Na gut dann sagen wir halt pauschal dass es die HT nur bei den bonzigen 1.8er RFs gab.  ;D ;D

ps:
ja den vi würd ich auch gern mal reiten  ;D ;D ;D ;)

Life´s too short..

Da wird nichts geritten, dass ist ein anständiges Auto ;)

Aber von mir aus könntest du dir mal für ne STD. ein Hotelzimmer mit ihm nehmen, mußt ihn nur wieder sauber machen ;D

Gruß

Zoolicious

Ach ja das hatten wir ja eh mal ausgemacht...
Hmm...was würdest du zur Tiefgarage von nem Hotel sagen? So bissl versaut ist der ja schon wenn er auf Touren kommt, wegen VVC und so... ;D ;D ;D

Life´s too short..

Aus jetzt, sonst bekommen wir einen Platzverweis wegen Zumüllung eines ernsten Beitrages :cheesy:

Ach und Tiegarage ist ganz schlecht, die ist 1. zu tief und 2. zu Garage OK!?

Gruß

Tritium

Also da meine Freundinn sich jetzt nen 5-türigen 216Si Lux gekauft hat, kann ich sagen dass dieser auch HTs hat und nicht nur so macht.
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

Pfuf

bei ZR MKII
wenn ich mich net irre haben die 16er vorn 40 watt peak und 25watt avg.... ergo nicht viel
bei den hochtönern ka

Rover 214i

Also falls du das Modell Spirit hast, 214i, 75PS dann haste keine, dass kann ich dir 1000% sagen  ;)
Hatte auch nur Atrappen drin  :rolleyes:

Und wozu brauchst du eig die Watt/RMS Angaben? Falls du überlegst en verstärker dadran zu hängen kann ich dir gleich sagen dass das nichts bringen wird...die Lautsprecher klingen shice und da wird auch kein Verstärker was dran ändern  ;D

Gruß Dominik

Edit: Der ZR MKII is auch wieder ne gaaaaanz andere Sache wie en 200er  ;)

sven

mönsch leute, hochtöner waren halt aufpreispflichtig, manche habens bestellt, manche nunmal nicht. :rolleyes:
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...