493 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Leistung der Originallautsprecher?

Begonnen von Nordlicht, 09. Oktober 2006, 19:30:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

baueran

Klar sind die Original-Lautsprecher nicht das Allerbeste, aber evtl. bringt schon der richtige Radio etwas Verbesserung. Ich habe da ja so meine Erfahrungen. ;D

A Bisserl mehr...
traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN

Zoolicious

#16
Zitat von: sven am 09. Oktober 2006, 20:35:33
mönsch leute, hochtöner waren halt aufpreispflichtig, manche habens bestellt, manche nunmal nicht. :rolleyes:
Spielverderber  ;D

Zitat von: Rover 214i am 09. Oktober 2006, 20:33:02
Also falls du das Modell Spirit hast, 214i, 75PS dann haste keine, dass kann ich dir 1000% sagen  ;)
Oho, noch ein Spirit? Ich sollte mir n anderes Forum suchen wo der noch was seltenes ist ;D;D;D
Zitat von: baueran am 09. Oktober 2006, 21:04:57
Klar sind die Original-Lautsprecher nicht das Allerbeste, aber evtl. bringt schon der richtige Radio etwas Verbesserung. Ich habe da ja so meine Erfahrungen. ;D

A Bisserl mehr...
Nein baueran, da bringt auch n anderes Radio nix..Glaub mir ;) Hing ein gutes Alpine dran ;D


Rover 214i

Sorry Baueran, aber ich kenne (leider) die Serientröten im RF und da ist absolut nix mehr dran zu machen.

Die im ZS kenn ich nicht, kann ich also nicht beurteilen was da ein Radio oder Verstärker bringt.

Gruß Dominik

Nordlicht

Schönen Dank erstmal an alle. Bin platt, wie schnell hier so ein Rattenschwanz von Antworten wächst. Prima: Das Forum lebt.

Ich ersetze gerade das alte Radio durch ein anderes, das ich noch rumliegen hatte. Da das etwas stärker ist als das alte, wollte ich nur vorsorglich wissen, ob mir die Magnete beim nächsten Zappasolo um die Ohren fliegen.

Danke und Ciao,

Nordlicht Burkhart

Zoolicious

Zitat von: Nordlicht am 09. Oktober 2006, 21:26:27
Ich ersetze gerade das alte Radio durch ein anderes, das ich noch rumliegen hatte. Da das etwas stärker ist als das alte, wollte ich nur vorsorglich wissen, ob mir die Magnete beim nächsten Zappasolo um die Ohren fliegen.
Verlass dich da beim Radio nicht drauf. Die Angaben stimmen eh nicht. Und ob da 4*10 Watt oder 4*12 Watt rauskommen wird keinen Unterschied machen...

Rover 214i

Nein da brauchst du dir absolut keine Gedanken machen. Wenn da 4x50Watt drauf steht kommt da vllt 4x15Watt RMS raus, das sollte jeder Lautsprecher vertragen  ;)

Gruß Dominik

Edit: Korbi du Sack  ;D ;D ;D Schon wieder schneller  ;)

baueran

Zitat von: The_Stig am 09. Oktober 2006, 21:05:17
Nein baueran, da bringt auch n anderes Radio nix..Glaub mir ;) Hing ein gutes Alpine dran ;D
OK - schon überzeugt ;-)
Zitat von: Rover 214i am 09. Oktober 2006, 21:13:34
Die im ZS kenn ich nicht, kann ich also nicht beurteilen was da ein Radio oder Verstärker bringt.
Bei mir hat der Radio-Tausch sehr viel gebracht, weil vorher ein ziemliches Glump drin war. Der absolute HiFi-Genuß ist es sicher auch nicht, aber für mich reicht es schon. Ich kennt ja meine Allergie gegen... :-)
traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN