512 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Gleiches Schwungrad oder nicht

Begonnen von laki, 11. Oktober 2006, 17:43:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

laki

Hallo leute wie die meisten wissen habe ich ja bei mir mittlerweise nen 1,6 er drinne mit schwarfen nocken.
jetzt habe ich aber ein problem. ich habe 2 steuergeräte
bei den einen habe ich nur auf zylinder 1 und 4 zündfunken und auf den anderen auf 2 und 3 zylinder.
kann es sein das beide geräte durch sind oder kann es auch am schwungrad liegen das der 1,6er motor einanderes hat???

also Ot geber und zyndspule sind es nicht!!!

Danke schonmal

Tritium

Von welchem Mootor stammen denn die beiden ECU´s?
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

Uwe

schwungräder sind gleich ob 1,4 oder 1,6 für Mems 1.9 Steuergeräte
Gruß Uwe