501 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

HILFE !!! Scheibenwischer problem

Begonnen von Chris200, 13. Oktober 2006, 18:58:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chris200

ich habe ein GRO?ES problem. bei mir geht von den beiden vorderen scheibenwischern nur noch der linke. die fahrerseite bewegt sich nicht mehr. wenn ich die wischer benutzen will, dann legt der linke los, aber der rechte zuckt nur kurz und bleibt dann stehn. kann es sein, dass sich da irgendwas "ausgehakt" hat ???
wie könnte ich das problem beheben ?
bitte um hilfe.

Gert

evtl. kann es helfen wenn du die Hutmuttern an den Wischerarmen mal fest ziehst, werden gerne locker
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Steffen

Zitat von: Gert am 13. Oktober 2006, 19:06:00
evtl. kann es helfen wenn du die Hutmuttern an den Wischerarmen mal fest ziehst, werden gerne locker

...oder erstmal einen richtigen threadtitel,

menno, mods, kümmert euch dochmal darum ;)

hat bestimmt nicht jeder zeit und lust jeden einzelnen Thread aufzurufen, oder?

Patrick

Zitat von: Steffen am 13. Oktober 2006, 19:09:34
...oder erstmal einen richtigen threadtitel,

menno, mods, kümmert euch dochmal darum ;)

hat bestimmt nicht jeder zeit und lust jeden einzelnen Thread aufzurufen, oder?


:-P
Raritätenschmiede Longbridge