496 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Automatisch abdunkelnder Rückspiegel

Begonnen von bRiTnEy, 14. Oktober 2006, 19:38:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bRiTnEy

Hallo,

hab mich schon bissl bei Ebay etc umgeschaut, aber nix gefunden. Gibts diese Rückspiegel die automatisch Dunkler werden wenn Licht von hinten drauf scheint zu kaufen? So wie bei den neuen Autos. Kann man den einfach mit dem normalen tauschen?

mfg

Greywolf

Ich hab noch einen aus einem Jaguar XJ hier.Musst da quasi nur Strom und Masse drauflegen und es funktioniert.Musst dir halt nur einen passenden Spiegelfuß besorgen.Bei manchen ist noch ein kleines Steuergerät im Dachhimmel verbaut.
MfG Alex

bRiTnEy

Ach ja, naja Strom wäre net so das Problem. Was braucht der den fürn Strom? Was magste den dafür haben. Mal schauen ob ich n Fuß finde

Greywolf

Ich probier morgen mal aus,ob das Ding noch funktioniert.Zündungsplus und Masse genügen.
MfG Alex

bRiTnEy

Danke. Hab schonmal nach nem Fuß geschaut aber noch nix gefunden. Jaguar ist halt etwas rar

DerRovi

Der seventyfive hat den auch. Könntest also auch als Original-Rover-Teil beim Händler ordern.  ;D

bRiTnEy

Ernsthaft? Jemand Plan was das Teil ungefähr kosten wird?

DerRovi

Jap! Dunkelt glaub ich ins Grüne ab, wenn sie hinter dir blenden. Aber keine Ahnung was der kostet.