529 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Brembo Bremsscheiben für 200, 25, 45

Begonnen von MS one, 14. Oktober 2006, 22:57:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MS one

hi

habe die suche schon benutzt aber nicht viel gefunden. :-/
und zwar is meine frage ob die bremsscheiben von Brembo

(http://cgi.ebay.de/BREMBO-MAX-Bremsscheiben-ROVER-200-25-45-NEU_W0QQitemZ140041911145QQihZ004QQcategoryZ28649QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem),

an denn rover 25 1.4 16V mit unbelüfteten scheiben passen, danke schon mal im vorraus, wenn jemand schon gute oder schlecht erfahrungen mit denen gemacht hat und ob das nicht komisch is das nur 95€, bitte posten.

Edit: Threadtitel angepasst.

Puempel

die antwort steht doch in der überschrift des artikels schon...und dann noch mal n stück drunter in der Liste...

pablo-escobar

hey zeig mal paar bilder von deima auto siet nett aus , mi fehlt in meiner sammlung ein weisse rover  ;D

216si@[OZ]

Aber die Bremsscheiben an sich sind 1a!!! Meiner Meinung nach mit die besten die man kriegen kann.
In Kombination mit den EBC Greenstuff Belägen, ist es wie Anker werfen ohne dieses nervige Fading mit der Standard KOmbo.

Mfg, 216er

-trouble-

em.... braucht man da dann andere Bremssättel oder so?  :huh:
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

NowiDeluXe

#5
Zitat von: -trouble- am 18. Oktober 2006, 09:53:21
em.... braucht man da dann andere Bremssättel oder so?  :huh:

Meinst du das ernst oder machst du einen auf doof?


EDIT: Keine persönlichen Angriffe  ;)
<<<<traffic.gifxx>>

Puempel

wenn du massive scheiben auf der vorderachse hast dann brauchste andere bremssättel...