551 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Bremsscheiben vorne ZT-T

Begonnen von MW-ZTT, 18. Oktober 2006, 17:18:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MW-ZTT

Hallo @all,

da meiner vorderen Bremsscheiben am Minimum sind suche ich nach neuen Scheiben. Allerdings gibt es da verschiedene Info´s von den Herstellern bezüglich dem Durchmesser.

Habe nämlich D= 284 mm und D=325 mm gefunden.

Kann mir da jemand helfen welcher der richtige ist ?


Gruss
Michael

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Tritium

Welche Motorisierung? Dann hängt es u.U. noch zusätzlich von der Fahrgestellnr ab.
Wenn ich die habe kann ich Dir die Rover TeileNr. geben, mit dieser sollte auch jeder andere Teilehändler die passenden finden.
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

der_uffe

Zitat aus dem Forum:

"auch im 'normalen' 75 sind BMW Bremsen drin, aber im MG sind die Scheiben 325 mm, die im 'normalen' 75 sind nur 286 mm im Durchmesser..."


Wenn die nur im 400er passen würden...   ;(

MW-ZTT

@ Hans Peter

Ja habe ich auch

@Tritium

Ist ein MG ZT-T mit 190 PS ab Baujahr 2001, Erstzulassung 10/2003, reicht das ?

@der_uffe

Danke für den Hinweis. Denn über den Daumen gepeilt sind die Scheiben grösser als 284 mm

Gruss
Michael

Tritium

Hat in dem Fall gereicht:

SDB000420  Bremsscheiben Vorderachse innenbelüftet,2 Stück     ca. 125€ (beide zusammen) beim freundlichen Roverhändler.
(Hab es schon oft gesagt, die Händler sind nicht an die Preise im EPC gebunden, es sind UVPs, wenn er mehr verlangt will er mehr dran verdienen).
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

MW-ZTT

@Tritium

Danke für die schnelle Hilfe  :)

Gruss
Michael