553 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Gebläselüfter 620Si

Begonnen von j.gehring, 19. Oktober 2006, 09:40:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

j.gehring

Tach!

Bin grad beim Einbau meiner neuen Webasto Standheizung und suche den Gebläselüfter, weil ich an dessen Motor ein Kabel anzapfen muss. Komm ich da von innen ran, oder von der Motorhaube hinten (unter dieser Scheibenwischerabdeckung)?

In meiner Reparaturanleitung steht zwar ein toller Schaltplan drin, der eigentlich logisch ist, aber wo das Zeug sitzt, ist nicht ersichtlich.

Danke für die Info!

CMA

Hallo,

der Lüfter sitzt hinter dem Handschuhfach

Gruß Michael
Gruß Michael

j.gehring

Und wenn ich das Handschuhfach rausmache, komme ich direkt an den Lüfter und dessen Verkabelung ran?

CMA

Hallo,

hinter dem Handschuhfach sitzt der Wärmetauscher mit Gebläse, da solltest du eigentlich gut rankommen.
Gruß Michael

j.gehring

Hab grad mal das Handschuhfach abgemacht ... sieht gut aus. Danke nochmal!!!
Freu mich schon tierisch, bis da mal heiße Luft rauskommt, obwohl die Karre noch steht  ;D ;D ;D
j.