532 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Daten -> Orig. Autobatterie von MG ZR?

Begonnen von mad2fast, 19. Oktober 2006, 20:08:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mad2fast

Hi zusammen,

weiß jemand paar technische Daten von der Autobatt vom MG Zr, im Handbuch find ich nur "H5 versiegelt" 63ah und das wars..
Ich hoffe jemand kann helfen :)  :huh:

Danke

MfG
MaD

Rocco

Kann man normalerweise net viel falsch machen...guck einfach nach deiner größe...mit 63 ampere und 12 volt..das sollte es dann sein...
oder was für infos brauchst du noch?
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

mad2fast

z.B. Kaltstartleistung, naja kenn mich da nicht so aus, würd eigentlich soviel Infos drüber wissen wie es geht, am Besten dafür z.B. ein Datenblatt oder ähnliches.

MfG
MaD

Lee|oo

wenn du dich damit nicht so auskennst warum willst du dann die technischen daten haben ?
falls du anhand der daten versuchst dir ne gute batterie zu kaufen solltest du auf testberichte vom "adac" oder "auto motor und sport" achten.

mad2fast

naja hab momentan so probs mit dem sound sys, das es z.b. flackert (hab dazu auch schon ein thread) und es wurde gesagt das es auch die Batt sein könnte, und da ich von natur neugierig bin möchte ich schon bisschen was über die Batt wissen :)

T-Cat

Zitat von: Lee|oo am 20. Oktober 2006, 19:59:57
wenn du dich damit nicht so auskennst warum willst du dann die technischen daten haben ?
falls du anhand der daten versuchst dir ne gute batterie zu kaufen solltest du auf testberichte vom "adac" oder "auto motor und sport" achten.


Bringt nichts, denn die leistungsstärkste Batterie für den ZR hat 71 Ah. Nicht wirklich beeindruckend. Mehr ist nicht, weil es in ganz D keinen Hersteller gibt, der mehr Leistung in den Abmaßen bietet, die in einen ZR passen. Ist ja leider null Platz rundum, um eine längere/größere Batterie zu verbauen.

sven

ist im 1,8er weniger platz als im diesel?
denn dort hab ich ne 86er drin...
traffic.gif