533 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Unterschied zwischen mg zs180 (RT) + (T)?

Begonnen von Cider4u, 21. Oktober 2006, 20:14:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cider4u

Hallo Zusammen,

bin neu hier in Forum, gruss alle MG -Rover Fans.....

Ich fahre selbst ein ZS 180 type T (laut Fz schein) aber........
kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen der Ausführung T und RT erklären. Ich bin auf der Suche nach Alufelgen für Winterreifen und stosse jedes mal auf diese beiden Typausführungen T und RT. :huh:

Auf was muss ich achten. Danke im Vorraus.

Andy

Gert

#1
Willkommen,
noch ein ZS Fahrer  ;) ;) ;)
"RT" ist der mit den 4 Scheinwerfern und der "T" ist das Facelift ZS Modell
siehe mal hier rein : http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,8255.0.html

Leider fehlt da ein Bild vom ZS "T" kannst dich ja aber an den 45 orientieren
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Voltohmpere

Zitat von: Gert am 21. Oktober 2006, 20:20:58
Willkommen,
noch ein ZS Fahrer  ;) ;) ;)
"RT" ist der mit den 4 Scheinwerfern und der "T" ist das Facelift ZS Modell
siehe mal hier rein : http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,8255.0.html

Leider fehlt da ein Bild vom ZS "T" kannst dich ja aber an den 45 orientieren

:huh:...also ich habe da eines gesehen vom ZS T (Facelift).  :)
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

Crazy-Moni

Hehe, hab ich aus gegebenem Anlaß mal zugefügt  ;)

baueran

Herzlich Willkommen von einem MG ZS 180 RT-Fahrer. :-)
traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN

Spacecake

Dafür bitte Suche benutzen und / oder neuen Thread aufmachen.

Grüße
Christian