237 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

MG/Rover Autotests: Interessante Lektüre mit Bildern

Begonnen von baueran, 08. November 2006, 18:50:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

baueran

Falls jemand diese Tests noch nicht kennt:

http://www.ar-c.de/autotests-autobilder/rover/000.cfm

Edit: Der Link funktioniert nicht.

Wenn jemand Lust hat, kann er sich ja mal im Web auf die Suche machen, statt fünf (!) Meldungen an die Mods zu generieren.
traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN

Roverlook

#1
Sind wir hier nicht in der falschen Rubrik?

Der erste Link ist aber schonmal ne private Fahrermeinung ohne "echten" Test ;)

Die besten Berichte/Tests waren lange bei AMS zu finden, auch online, aber scheinbar aktuell nicht mehr. Hab grad ein Abo, mal sehen, ob ich Zugriff habe.

Ansonsten dürfte jemand, der solche Tests sammeln/zusammenstellen will, das Internetarchive.org helfen.

So funzt auch der Link im 1. Post:

https://web.archive.org/web/20100124094659/http://www.ar-c.de/autotests-autobilder/rover/000.cfm
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806